11.12.08 08:40 Uhr
 4.912
 

England: Winterlich "bekleideter" Flitzer amüsiert Fußballfans

Beim Spiel Grays Athletic gegen York City verblüffte und amüsierte ein "Fast-Nackt"-Flitzer Publikum, Spieler und Ordner.

In Strümpfen, Schal und Mütze lief er minutenlang unbehelligt über das Fußballfeld. Die Mütze bedeckte allerdings nicht seinen Kopf, sondern unorthodoxerweise einen pikanten Körperteil.

Für die Akten: Das Spiel der englischen fünften Liga endete 1:0 für Grays Athletic.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: veggie
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fußball, England, Winter, Flitzer
Quelle: www.oe24.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sparkasse Herne: Waschpulver und Babynahrung statt Geld im Koffer
Indien: Frau lässt sich wegen fehlender Toilette in Haus scheiden
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2008 01:01 Uhr von veggie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Mann hatte übrigens eine Wette verloren. Ein Video gibts in der Quelle. Das Publikum ruft: "Streaker, give us a wave, streaker streaker, give us a wave."

Ich weiß, nicht gerade eine Top-News, aber das Video sollte man einfach gesehen haben!
Kommentar ansehen
11.12.2008 10:12 Uhr von ikarus_can_fly
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Falsche Klamotten Er hat meiner Meinung nach ein wenig falsche Klamotten an. Zur Zeit würde sich dich etwas in Nikolaus-Art anbieten.
So Rot-Weiß mit Weihnschtsmütze und ne passende Socke für die Glocken. :-)
Kommentar ansehen
11.12.2008 10:56 Uhr von alleshalbsoschlimm
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wenigstens: waren Glocken dran ;-)
Kommentar ansehen
11.12.2008 10:59 Uhr von K3NNY
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Ikarus: Vieleicht so:
http://ruthe.de/...
;-)
Kommentar ansehen
11.12.2008 11:53 Uhr von ikarus_can_fly
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ K3NNY: YES....genau so...THX
Habs mir ausgeruckt und als Aufsteller auf meinen Schreibtisch gestellt.
Komischer weise verbreitet sich die fehlende rote Farbe in die Gesichter der Kollegen :-D
Kommentar ansehen
11.12.2008 12:42 Uhr von Thingol
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ikarus_can_fly: Wenn schon Nikolaus, dann sollte er einen künstlichen Bart um sein besten Stück schnüren...
Kommentar ansehen
11.12.2008 13:53 Uhr von ikarus_can_fly
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Von mir aus auch Von mir aus kann er auch eine fertig zubereitete Weihnachts-Ganz zum verhüllen der Zimtstange nehmen. Das gabs noch nicht denke ich.

Wer noch Vorschläge hat....raus damit... :-)
Kommentar ansehen
11.12.2008 16:36 Uhr von sis60
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aber passende Nikolausmützchen: gibt es wirklich! Zumindest für Babys - die habe ich neulich beim Surfen zufällig gesehen - weiß leider nicht mehr wo! Mamas, die sich von ihrem Liebling beim Wickeln nicht bepinkeln lassen wollen, stülpen einfach ein Baumwollmützchen drüber, und das gibt es jetzt zur Weihnachtszeit in rot mit weißem Rand und Bommel!!! (Komisch - meine Tochter wollte es für ihren Zwerg nicht haben, obwohl es angeblich der letzte Schrei in Amerika ist!)
Kommentar ansehen
11.12.2008 19:49 Uhr von U.R.Wankers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zieht eure Socken hoch: die Chillies kommen!:

http://www.freewebs.com/...

der musste sein X-D

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben