11.12.08 08:17 Uhr
 664
 

"Germany's Next Topmodel": Heidi Klum rief nach Düsseldorf und Hunderte kamen

Riesen Andrang herrschte beim ersten öffentlichen Casting für Heidi Klums Show "Germany's Next Topmodel". In Düsseldorf kamen hunderte junger Mädchen, um bei der neuen Staffel dabei zu sein.

Klum zur Tatsache, dass es erstmals ein öffentliches Casting gibt: "Ich möchte mir dieses Mal gerne mal alle Mädchen persönlich ansehen, weil manche auf Fotos und Videos doch ganz anders rüberkommen als in natura."

Ein Teil der Bewerberinnen hatte sogar im CCD Congress-Center Düsseldorf übernachtet, um als eine der Ersten dabei zu sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Düsseldorf, Hund, Heidi Klum, Topmodel
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum über ihre minderjährigen Söhne: "Meine Jungs sind sehr sexy"
Discounter-Mode: Heidi Klum mit Kollektion für Lidl, Anastacia designt für Aldi
US-Expansion: Heidi Klum designet Modekollektion für Lidl

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2008 08:23 Uhr von shishiza
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
"Stöhn": Ich finde es echt schade, das dieser Humbug weiter gemacht wird. Denn es werden immer nur die Dünnsten genommen. Ich habe mir sowas noch nie angeschaut, weil ich es schade finde, das unsere Generation so doof ist, eher sowas als Beruf zu nehmen als was gescheites. (ist bei den Popstas und co. genauso)

Wobei ich sie wieder irgendwo verstehen kann, weil jeder normale Beruf keine Zukunft hat!!!
Kommentar ansehen
11.12.2008 08:30 Uhr von lacosanostra
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
irgendwann ist die luft einfach raus.es muss doch nicht von jeder sendung 100 fortsetzungen geben... das selbe mit "popstars" - die sendung ist so dermassen heruntergekommen und uniteressant geworden. die qualität nimmt von mal zu mal ab!
Kommentar ansehen
11.12.2008 09:48 Uhr von lossplasheros
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
:-) ach ich freu mich schon: endlich wird jungen Frauen wieder gezeigt, wie sie auzusehen haben dass sie von der Gesellschaft als "schön" anerkannt werden.

Klasse :-)
Kommentar ansehen
11.12.2008 11:23 Uhr von Zilk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Is klar: Ich möchte mir die Mädels auch mal gerne alle "in natura" ansehen, wo muss ich mich bewerben ? :P
Kommentar ansehen
11.12.2008 12:16 Uhr von wiener74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich möchte selbst entscheiden können: welches der Mädl ich in "natura" sehen darf :)
Kommentar ansehen
11.12.2008 12:19 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Herr, lass Hirn regnen.......

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum über ihre minderjährigen Söhne: "Meine Jungs sind sehr sexy"
Discounter-Mode: Heidi Klum mit Kollektion für Lidl, Anastacia designt für Aldi
US-Expansion: Heidi Klum designet Modekollektion für Lidl


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?