10.12.08 20:05 Uhr
 5.420
 

USA: Als Millionenbetrüger sich der Polizei stellte, glaubte diese an einen Scherz

Als sich der gesuchte Millionenbetrüger Stein Bagger am vergangenen Samstag der Polizei in Los Angeles stellte, glaubten die Beamten zunächst an einem Scherz. Die Beamten hatten noch nie von Bagger gehört und mussten zunächst das Internet zu Rate ziehen.

Bagger betrat die Polizeistation und sagte: "Ich bin Stein Bagger. Ich bin auf der Flucht aus Europa und stelle mich". Die Beamten waren zunächst skeptisch, denn immerhin waren schon mehrfach Leute bei ihnen aufgetaucht, die behauptet hatten, der König von Dänemark zu sein.

Die teure Kleidung Baggers, durch dessen Betrügerei ein Schaden in Höhe von mehr als 60 Millionen Euro entstanden sein soll, sowie eine Abfrage über Google überzeugten die Beamten letztendlich und sie nahmen Bagger fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Venomous Writer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Polizei, Million, Scherz
Quelle: www.golem.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt
Israel: Wachmann eines legalen Cannabis-Transports beim Kiffen ertappt
Kanada: Frau entdeckt vor 13 Jahren verlorenen Verlobungsring auf Karotte wieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2008 20:22 Uhr von Hirnfurz
 
+39 | -0
 
ANZEIGEN
Allein: der Name is so cool, dass es sich lohnt, diese News zu lesen :-D
Kommentar ansehen
10.12.2008 22:21 Uhr von Str0hk0pf
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
hahaha, wie waren die eltern von dem denn drauf... sadisten...
Kommentar ansehen
11.12.2008 00:33 Uhr von Summersunset
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Der Mann muss Geheimagent werden: Mein Name ist Bagger... Stein Bagger. Jaja, und sein Auftraggeber ist Axel Schweiß ^^
Kommentar ansehen
11.12.2008 01:20 Uhr von Nadir
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Super :): Find sein namen einfach cool :)
ich denke mir das er sogar symphatisch ist :D weiter so Stein Bagger
Kommentar ansehen
11.12.2008 01:30 Uhr von HuhuMan
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Lustige Namen: Stein Bagger, König von Dänemark xD.
Wahrscheinlich ist er der Bruder von Jim Panse oder Rainer Zufall :-)
Kommentar ansehen
11.12.2008 07:56 Uhr von Laemb
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Google: Die beste alternative um leute zu finden. Google ist doch die größte freiabrufbare Datenbank.
Kommentar ansehen
11.12.2008 08:39 Uhr von jpanse
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@ huhuMan: ich habe keine geschwister ;)
Kommentar ansehen
11.12.2008 17:24 Uhr von MaxRawner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Str0hk0pf: ach komm geht doch noch, sie hätten ihn doch auch Schaufel Bagger nennen können xD

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben