10.12.08 16:59 Uhr
 666
 

Kino: Ein neuer Trailer zu "Dragonball Evolution" online

Im Internet wurde nun ein brandneuer Trailer zur Verfilmung des Mangas "Dragonball" veröffentlicht. Der Film trägt seit kurzem den Titel "Dragonball Evolution".

Ab dem 09. April 2009 kann man sich den Film in den deutschen Kinosälen ansehen.

Den Trailer kann man sich ab sofort direkt in der Quelle ansehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Trailer, Evolution
Quelle: www.widescreen-vision.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"
Comedian Niels Ruf postet geschmackloses Bild nach Attentat in Barcelona

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2008 17:37 Uhr von dnbCommander
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
bin nen absoluter db-fan..aber der film sieht jetzt schon scheiße aus
Kommentar ansehen
10.12.2008 20:52 Uhr von Bordo
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ach ich fand den trailer cool: besonders sein kamekamehaaaaaaaaaaa
Kommentar ansehen
11.12.2008 09:32 Uhr von trucidare
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@dnbCommander: Ach du Meckerpappe...

ich bin auch absoluter DB Fan aber trotzdem freue ich mich auf den Film und finde es mutig von den Filmemachern DB als non-animated Film rauszubringen. Schlechter als die Boll-Filme kann es nicht werden und die haben die Messlatte wirklich weit nach untern gesetzt.

Und die Chi-Effekte sind ein wirklich schwieriges Unterfangen wie man schon bei Forbidden Kingdom sah!

Also ich bin zuversichtlicht was diesen Film angeht.
Kommentar ansehen
21.12.2008 16:32 Uhr von Pirogangster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da muss ich dir recht geben wen man soo lange nichts mehr von dragonball hört und dan kommt ein film raus das ist ne riesen arbeit ich bin sehr froh darüber das der nun im April zu sehen ist.
Kommentar ansehen
21.12.2008 16:44 Uhr von cefirus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zugegebenermassen sieht der Film in dem neuen Trailer besser aus, als in einer der ersten. Nichtsdestotrotz, er ist und bleibt Dreck. Kein Kurilin, ein Affenkönig der kein Affe ist, stupides Gut vs. Böse, Bulma hat man Martial Arts aufgedrückt, Ursprung der Dragon Balls auf der Erde?, Piccolo sieht aus als würde er einer Episode von Buffy The Vampire Slayer entstammen und was weiss ich noch alles...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?