10.12.08 17:06 Uhr
 211
 

Exklusive Gameplay-Trailer aus "Prototype"

Nun wurden die ersten offiziellen Gameplay-Szenen von Activisions kommenden Action-Spiel "Prototype" veröffentlicht. Die fünf Videos zeigen actionreiche Kampfszenen und übermenschliche Moves des Spielers.

Zur Zeit stehen lediglich mit dem PC, der PS3 und der XB360 die Systeme fest, auf denen das Spiel erscheinen wird.

Zudem wurden die offizielle Homepage zum Spiel sowie fünf neue Screenshots aus dem Spiel enthüllt.


WebReporter: jonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Trailer, Prototyp, Gameplay
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wonder Woman"-Star Gal Gadot per Software zur Porno-Darstellerin gemacht
USA: Behörde weicht Netzneutralität auf - Zweiklassen-Internet droht
Es könnte eine Mini-Version von dem Nintendo 64 auf den Markt kommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2008 17:03 Uhr von jonnyKnock
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also die Gameplay-Szenen fand ich waren der Hammer. Sieht aus, als würde das Spiel richtig Spaß machen. Hoffentlich kann die entsprechende Story da mithalten. Gut finde ich auch, dass es ganz im Sinne von GTA eine frei erkundbare Stadt geben soll.
Kommentar ansehen
10.12.2008 17:16 Uhr von prototype0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cool: Sieht wie GTA 4 aus ;) ist bestimmt ein geiles Game.
Kommentar ansehen
10.12.2008 22:06 Uhr von JonnyKnock
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oder eher wie: eine Mischung auf GTA, superman und spiderman :D
Kommentar ansehen
10.12.2008 23:24 Uhr von Novae7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geil ^^: wenn das spiel bugfrei aufm markt kommt wirds echt goil werden :)

freu ich ma schon drauf ^^
Kommentar ansehen
12.12.2008 11:04 Uhr von JonnyKnock
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fliegen? Also ich finde ja das durch die Luft gleiten derbe geil. schockt bestimmt in der Großstadt! :)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit 8 Planeten gefunden
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen
283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?