10.12.08 15:49 Uhr
 274
 

"Lost"-Star Josh Holloway zeigt seinen Muskel-Body

Schauspieler Josh Holloway aus "Lost" macht auf Hawaii gerade Werbeaufnahmen für das Parfum Davidoff Cool Water.

Dabei macht der durchtrainierte Sport-Fan (Kampfsport, Snowboarden, Biken) eine gute Figur.

Aber so hart und männlich der Schauspieler aussieht ist er gar nicht. Während der Aufnahmen zu dem Werbesport musste ihm ein Assistent nach jeder Einstellung ein Handtuch reichen, um sich aufzuwärmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Muskel, Body, Lost
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2008 15:45 Uhr von smash247
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Josh Holloway ist verdammt sexy - aber irgendwie auch ein Weichei. Wer friert denn schon auf Hawaii? das Video von Josh in der Brandung gibt es auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
10.12.2008 17:04 Uhr von beutelbaer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sowas von alt Der Typ ist Model und macht schon seit ewig für Davidoff Werbung. Nur zur Zeit sieht man die Werbung halt nicht, weil ja auch kein Lost im Privatfernsehen kommt...
Die News ist also ein alter Hut!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?