10.12.08 15:46 Uhr
 121
 

Fußball/Bayern: Nun wünscht auch Rummenigge Olic

Bei den Bayern sind die Spielerplanungen zur Winterpause bereits im vollen Gange. Vor allem Olic hat es den Bayern angetan.

"Er wäre eine sinnvolle und gute Verstärkung", so Rummenigge über Olic. Gleichzeitig schließt er aber einen Transfer mit Gomez endgültig aus, sollte der Hamburger Stürmer kommen.

Außerdem interssieren sich viele ausländische Mannschaften für Jose Ernesto Sosa, weshalb man ein Leihgeschäft nicht außer acht lassen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ulb-pitty
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Bayer, Karl-Heinz Rummenigge
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge boykottiert Champions-League-Finale
Fußball: Philipp Lahm spekuliert angeblich auf Job von Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Karl-Heinz Rummenigge kritisiert Thomas Müller, der auf Bank saß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2008 15:41 Uhr von ulb-pitty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So gut Olic auch ist, kann ich mir wirklich nicht vorstellen, wen er im Sturm verdrängen soll. Besser als einen Klose oder Toni schätze ich ihn nämlich nicht ein.
Kommentar ansehen
10.12.2008 16:21 Uhr von Hrvat1977
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@ Autor: na da haste ja mal absolut keine ahnung . :-)
Kommentar ansehen
10.12.2008 17:21 Uhr von ulb-pitty
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
werden wir ja sehn ;P
Kommentar ansehen
11.12.2008 11:03 Uhr von Al_falfa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also Olic soll weder Klose noch Toni verdrängen sondern Podolski auf der Bank ersetzen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge boykottiert Champions-League-Finale
Fußball: Philipp Lahm spekuliert angeblich auf Job von Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Karl-Heinz Rummenigge kritisiert Thomas Müller, der auf Bank saß


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?