10.12.08 15:35 Uhr
 75
 

Fußball: Bierhoff fordert Trainingszentrum für die Nationalmannschaften

Auf Grund von Bierhoffs Aussagen können die DFB-Teams weiter auf ein Trainingszentrum hoffen.

Nachdem Manager Oliver Bierhoff das Leistungszentrum der Franzosen in Clairefontaine besuchte, ließ Bierhoff verlauten, dass er sich ein Leistungszentrum wünschen würde, da der DFB damit die Leistungen der Nationalmannschaften verbessern würde.

Bisherige Vorhaben ein Trainingszentrum zu bauen, wurden von DFB-Präsident Theo Zwanziger und Verbands-Schatzmeister Horst R. Schmidt aus finanziellen Gründen verweigert.


WebReporter: ulb-pitty
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nation, National, Training, Nationalmannschaft, Oliver Bierhoff
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB-Manager Oliver Bierhoff plädiert für Abschaffung der Abseitsregel
Fußball-EM: Oliver Bierhoff findet Mehmet Scholls Kritik an Trainer "unmöglich"
Fußball-EM: Oliver Bierhoff rechtfertigt umstrittenen Slogan "Vive la Mannschaft"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2008 15:31 Uhr von ulb-pitty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, das wäre doch gut, wenn die Nationalmannschaften ein Leistungszentrum bekommen würden und dadurch noch besser werden würden. Sind ja momentan schon nicht die schlechtesten ;)
Kommentar ansehen
10.12.2008 17:52 Uhr von Mr.E Nigma
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Aus Finanziellen Mitteln ? Der Reichste Verband der Welt kann sich das nicht leisten ?
Kommentar ansehen
11.12.2008 11:31 Uhr von simkla
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der liebe Herr Bierhoff: kann ja fordern was er will, ob ihn der Dr. Zwanziger erhört ist die andere Seite. Reichen unsere Sportschulen nicht mehr, oder sind dem Luxus nicht mehr angepasst.
Kommentar ansehen
11.12.2008 15:39 Uhr von marshaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja diese zentren sind ja normalerweise nicht schlecht, aber auch teuer.........

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB-Manager Oliver Bierhoff plädiert für Abschaffung der Abseitsregel
Fußball-EM: Oliver Bierhoff findet Mehmet Scholls Kritik an Trainer "unmöglich"
Fußball-EM: Oliver Bierhoff rechtfertigt umstrittenen Slogan "Vive la Mannschaft"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?