10.12.08 15:25 Uhr
 2.512
 

Erotikstars auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt

Jetzt wird es heiss und sexy auf dem Weihnachtsmarkt, besonders wenn die Glocken läuten.

Die zwei Erotikstars Alisha Sweet (27) und Sanya Pride (30) tummelten sich im gewagten Engel-Outfit auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt herum.

Passanten drückten und umarmten sie. Außerdem wurden jede Menge Autogrammkarten verteilt. Alisha Sweet meint über die Aktion: "Das macht mir Spaß. Ich zeige mich gerne so freizügig. Und wenn es den Leuten so gefällt, umso besser."


WebReporter: Dirty_Harry100
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Hamburg, Nacht, Erotik, Weihnachten
Quelle: www.coupe.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"
Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2008 15:21 Uhr von Dirty_Harry100
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das zeigt mal wieder, das man auch auf dem Weihnachtsmarkt etwas erleben kann. Erstrecht wenn nicht nur Glühwein und Bratwürste heiße Stimmung verbreiten.
Kommentar ansehen
10.12.2008 15:51 Uhr von inept_aider
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Weihnachtsmarkt->besinnlichkeit->Eltern mit ihren kindern->und Frauen die ihre Äppel zeigen.
Muss das sein?

Für die Erwachsennen aber sicher ein Spass.
Kommentar ansehen
10.12.2008 16:40 Uhr von Pimboli158
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die beiden scheinen ja zwei ganz grosse Erotikstars zu sein wenn man nichtmal bei Google ein einziges Bild von ihnen findet!
Kommentar ansehen
10.12.2008 17:21 Uhr von meep
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Vor allem: der Satz mit den Autogrammkarten finde ich lustig. Ich meine wer kennt die denn, außer deren "Fans" ;-)
Kommentar ansehen
10.12.2008 17:35 Uhr von Xenophilia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kinder und fotos: als ob irgendwelchen kindern das was ausmachen würde

@googlesucher
lern erstmal richtig zu googlen wenn du safersearch ausstellst wirst du auch bilder von denen finden...
Kommentar ansehen
10.12.2008 17:55 Uhr von Pimboli158
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
safersearch ich lach mich wech hier!

Frohes Fest Budapest
Kommentar ansehen
10.12.2008 22:27 Uhr von Ulli1958
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Eine 30 Jahre alte Erotik-Oma??? Lest es von meinen Lippen, oh Nikoläuse:
NAAAIN DANKEEE!
Kommentar ansehen
11.12.2008 08:00 Uhr von Haarwurm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Pesevenk: und wie denen kalt ist, schau dir mal die bilder an...
Kommentar ansehen
15.12.2008 10:53 Uhr von meyerh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hamburg: Hamburg hat erstmal nicht nur einen Weihnachtsmarkt, sondern eine ganze Reihe davon und dieser Weihnachtsmarkt um den es geht der befindet sich auf der Reeperbahn und jeder der schon einmal in Hamburg war weis was dort los ist.
Im übrigen ist dieser Weihnachtsmarkt ab einer gewissen Uhrzeit für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren gesperrt, denn dieser Weihnachtsmarkt wirbt damit der erotischste Weihnachtsmarkt zu sein.
Wem das nicht gefällt der kann sich auf einem der anderen hundert Märkte amüsieren die es gibt.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben