10.12.08 15:08 Uhr
 803
 

Fußball: "Schweini" bleibt den Bayern treu

Bayerns Bastian Schweinsteiger wird voraussichtlich auch nach der ablaufenden Saison die Schuhe für die Bayern schnüren.

Der Mittelfeldakteur hat sich mit dem amtierenden Meister auf einen Vertrag bis 2012 geeinigt. Sein alter Vertrag läuft am 30. Juni 2009 aus.

Dem 24-Jährigen, der schon seit zehn Jahren für die Bayern aktiv ist, wurden in letzter Zeit Kontakte mit Top-Klubs wie Juventus Turin, Inter Mailand und Real Madrid zugeschrieben.


WebReporter: ulb-pitty
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Bayer, Schwein
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Niederlagenserie beendet - BVB gewinnt unter neuem Trainer Peter Stöger
Fußball: Louis Van Gaal lästert - Manchester mit Jose Mourinho "langweilig"
Fußball: Nationalspieler erhalten 350.000 Euro Prämie für WM-Sieg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2008 14:53 Uhr von ulb-pitty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch sehr schön, wenn dass stimmen sollte. Wenn er so weiter spielt und sich noch weiter entwickelt, kann er den Bayern noch viel bringen.
Kommentar ansehen
10.12.2008 17:06 Uhr von Mr.E Nigma
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finds auch gut, und vorallem Sinnvoll, wiso hätte er jetzt da er sich endlich durchgesetzt hat wechseln sollen, um dann bei Juve oder Real auf der Bank zu sitzten ?
Kommentar ansehen
10.12.2008 19:17 Uhr von Murinho85
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@autor: Du kriegst von mir nur ein Stern, weil das meiste, was du geschrieben hast, nicht in der Quelle steht...
seit wann ist das erlaubt...
Da steht nix von einer Einigung bis 2012!!!
Sie wollen mit ihm verlängern, das stimmt und das andere ausländische Klubs an ihm interessiert sind, wissen wir auch...
Ist doch nichts neues, das wissen wir doch seit 4 wochen!!!
Kommentar ansehen
10.12.2008 19:21 Uhr von ulb-pitty
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@murinho: das stand vorher so in der quelle. sowas denke ich mir sicherlich nicht aus. außerdem wäre es dann nicht durch die korrektur der newschecker gekommen.
also reg dich nicht so auf.
Kommentar ansehen
10.12.2008 19:39 Uhr von Hady
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Gratulation! Gute Entscheidung von Schweinsteiger! Der ist noch jung und kann auch noch ins Auslang wechseln, wenn er bei den Bayern mal ein paar Jahre konstant auf Top-Niveau, als Leistungsträger wie er es in den letzten 1-2 Jahren geworden ist, gespielt hat.
So wie Ballack. Der hat das mit dem Wechsel nach Chelsea IMHO zum richtigen Zeitpunkt hinbekommen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann überfällt Polizist in Zivil
Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?