10.12.08 14:48 Uhr
 12.835
 

Bauer wollte eigentlich eine Frau suchen - Jetzt befriedigte er seine Hühner

Bauer Hansi aus der Sendung "Bauer sucht Frau" hat sich in der letzten Sendung dazu hinreißen lassen, seine Hühner zu befriedigen.

Die Tierschutzorganisation PETA erstattete daraufhin Anzeige gegen ihn wegen Tierquälerei, wie die "Bild"-Zeitung berichtet. Dies verstoße gegen das Tierschutzgesetz.

"Diese Aktion ist ein Vergehen, das so nicht akzeptiert werden kann," sagte ein Sprecher der PETA.


WebReporter: dukerom
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Bauer, Huhn
Quelle: unterhaltung.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Hartz-IV-Familien haben Recht auf zwei Autos, aber nicht auf ein teures
Doppelmord-Prozess von Herne: Polizist beschreibt Angeklagten als gefühlskalt
Berliner Gericht stuft Mietpreisbremse als illegal ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

32 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2008 14:56 Uhr von darQue
 
+36 | -6
 
ANZEIGEN
als ob es nix schlimemres gäbe: man muss ja nicht übertreiben wegen sowas, auf die finger hauen reicht da, aber nein man muss direkt mit justitia ran -.- go deutschland!
Kommentar ansehen
10.12.2008 14:56 Uhr von AnKost
 
+66 | -7
 
ANZEIGEN
und RTL gleich mit Wegen Verbreitung pornografischem Materials das Sex mit Tieren zeigt.

Haben die eigentlich nichts bessere zu tun als sich um so einen Mist zu kümmern? Vielleicht können sie Hansi wegen der Freilandhaltung auch noch verklagen! Schließlich sind die Hühner der ständigen Gefahr sauren Regens oder dem Angriff eines Raubvogels ausgesetzt.

Langsam aber sicher geht die Welt zu Grunde weil sich viel zu viele Leute mit solchen sinnlosen Sachen beschäftigen.
Kommentar ansehen
10.12.2008 14:57 Uhr von darQue
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
du hast absolut recht, ankost
Kommentar ansehen
10.12.2008 14:57 Uhr von ohnehund
 
+14 | -7
 
ANZEIGEN
Wattt??? Naja, welche Frau teilt sich ein Mann mit so vielen Hühnchen!!!
Kommentar ansehen
10.12.2008 15:02 Uhr von Valmont1982
 
+53 | -5
 
ANZEIGEN
Und bei den Rindern stecken die den ganzen Arm rein um das Tier zu befruchten. Man man man, immer diese Doppelmoral. Warum macht keiner ne Anzeige gegen die Leute, die die Hühner in einen Käfig sperren, der so gross ist wie ein Blatt DIN A4
Kommentar ansehen
10.12.2008 15:14 Uhr von DeputyJohnson
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
tesgzsz: Was hat er denn genau gemacht?
Kommentar ansehen
10.12.2008 15:14 Uhr von anilingus
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
People Eating Tasty Animals: mein gott, die haben echt was an der waffel!
Kommentar ansehen
10.12.2008 15:16 Uhr von dukerom
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.12.2008 15:48 Uhr von ikarus_can_fly
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Schenkt Bauer Hansi einen Hahn: Schenkt Bauer Hansi einen Hahn und Gut is, wer weiß wie viele Bauern das auch so machen?

valmont 1984 hat da schon recht, Beim Huhn Nein und bei der Kuh Ja
Wenn man dann noch weiß wie Bullensperma beschafft wird!!!
Was ist da wohl ekliger und unnatülicher.....

An sonsten sind es freilaufende, nicht Unterernährte Hühner ohne Verhaltensstörungen die eine grausame Massen-Käfighaltung mit sich bingt.

Mann kann auch alles schlecht machen:
Schönes Wetter ---> Man ist das heiß, ich geh kaputt

Übrigens ist die Überschrifft: Mist und Irreführend
Kommentar ansehen
10.12.2008 16:01 Uhr von Bierlie
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
dfsjsdnfklsdfsdf15sdf1sd65f1sd65f1sd65f1sd96fsd6f5: Für mich sah das irgendwie 0 schlimm aus der hat sie nur seitwärts oder so gestreichelt ---> völlige Überreaktion !
Kommentar ansehen
10.12.2008 16:06 Uhr von AugenAuf
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
@PETA: Kümmert euch besser um wirkliche Tierquälerei!!

Anderswo werden Hühner in Minikäfige gefercht usw. Eine Ermahnung oder so hätte es auch getan aber wozu wenn man die eh schon überlasteten Gerichte mit so einem Scheiß noch weiter belasten kann und der Steuerzahler zahlt auch noch für so eine tolle Anzeige.
Kommentar ansehen
10.12.2008 16:31 Uhr von Ashert
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Bald: geht er bestimmt mit einem Schaf ins Bett, solange ihr den Mist im TV schaut müssen die bei RTL den Misthaufen ja logischerweise auch immer größer machen, die Quote ist nunmal alles!
Kommentar ansehen
10.12.2008 16:36 Uhr von Pitbullowner545
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
man: merkt richtig das bei PETA nur hirnlose sind..

laut denen hat er ja den hühnern was reingesteckt, was garnicht stimmt, er hat das nachgemacht was Hähne machen sprich das Huhn "gekrault" und da ge"tippt" wo der Hahn das auch macht, seitlich..

wenn das Tierquälerei ist zeit ich mich gleich selbst an, ich hab gerade meinen Hund gekrault
Kommentar ansehen
10.12.2008 17:16 Uhr von RupertBieber
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
irgendwas verstehe ich dabei nicht ganz: was hat er denn nu genau gemacht mit die Hühner?...oder dem Hahn...??
Dem Hahn einen runtergeholt ? oder den Hühnermädels den Mikrokitzler gerubbelt? versteh ich nicht....
also ich glaube kaum, dass er vor laufender Kamera seinen Pi**el in ein Huhn gesteckt hat...

...und ansonsten, wenn man keine quotenträchtigen Skandale mehr hat, dann bastelt man sich halt welche.....
Kommentar ansehen
10.12.2008 18:01 Uhr von Pitbullowner545
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
hat die Hühner stimuliert, wie ein hahn es macht

die treten die hühner in die seite und "wippen" auf dem huhn rum, sonst garnichts
Kommentar ansehen
10.12.2008 18:36 Uhr von Nothung
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
das ist das Problem: für Bauersfrauen, sie haben viele haarige bzw. fedrige Konkurrentinnen.
Kommentar ansehen
10.12.2008 18:44 Uhr von Philippba
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Der Sprecher von PETA: gehört einfach nur in den Zoo
Kommentar ansehen
10.12.2008 19:03 Uhr von U.R.Wankers
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
warum macht man sowas im TV? und wieso sieht man sich das frewillig an?

syphilis wurde übrigens von Schafen auf den Mensch übertragen...

für die Schafe ist die Syph relativ harmlos,
für den Menschen kann sie fatale Folgen haben
und sogar tödlich sein.
Kommentar ansehen
10.12.2008 19:20 Uhr von Hady
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Absoluter Quatsch! Die Überschrift hört sich an, als treibt er´s mit den Hühnern, weil es mit der Frau nicht geklappt hat.
Dabei ist dieses Stimulieren der Hühner etwas, das mit Sex an sich für den Bauern gar nix zu tun hat. Stichwort: glückliche Hühner. PETA sollte sich lieber um in Legebatterien eingepferchtes Federvieh kümmern, als um Hansis freilaufende Hühner!
Kommentar ansehen
10.12.2008 20:17 Uhr von Caedira
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Er hatte ja erklärt warum er das macht.
ich mein ,ähm das ist doch keine Vergewaltigung oder derartiges nur weil er ihnen am Hintern wuschelt sie sich dann schütteln und davon nen Orgasmus kriegen.
Dann ist Besamung bei Kühen auch Nötigung -.-

Also echt mal.
Es gibt Bauern die halten ihre Tiere in den unmenschlichsten
Ställen und Tiere stehen bis zu den Knien in ihrem Mist
und dagegen macht man dann nix ...

Ganz klasse !
Daumen hoch
Kommentar ansehen
10.12.2008 20:22 Uhr von RupertBieber
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
uralte Bauernregel: krault der Bauer Henn und Huhn
hat der Hahn halt nix zu tun
Kommentar ansehen
10.12.2008 20:25 Uhr von capitalism ftl
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wie hiess der Werbespruch Gute Eier von glücklichen Hühnern? :)
Kommentar ansehen
10.12.2008 21:04 Uhr von Bierlie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt: hab ich noch gesehn was sie Überschrift für einen Schmarrn vermittelt.... "Bauer wollte eigentlich eine Frau suchen - Jetzt befriedigte er seine Hühner"....klingt wie : tja er hat jetzt Frau suchen aufgegeben und befriedigte dann wenigstens seine Hühner, was natürlich völliger Schmarrn ist, denn auf dem Youtubevideo sieht man dass seine "gesuchte Frau" dabei ist!
Kommentar ansehen
10.12.2008 23:06 Uhr von DirkKa
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Man kann es auch übertreiben Die Überschrift der News ist viel zu reisserisch. Man könnte denken, daß er es mit seinen Hühnern treibt.

Schaut man sich aber das Video an, sieht die Sache ganz anders aus.

Die BILD- Headlines können nicht reisserischer sein.

Demnächst gibt es eine News "Bauer Heinrich macht seine Schafe glücklich" .... und im Untertext "indem er sie auf saftigen Wiesen grasen lässt".
Kommentar ansehen
10.12.2008 23:26 Uhr von shishiza
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
So ein Blödsinn!! Alleine, das es im Fernsehn kam...sollte absolut nicht ernst genommen werden.
Entweder hat der Bauer kein Hirn, weil er das gemacht hat, oder er hat das ganze als Theaterstück aufgebaut und hat dabei sein eigenes Grab gemacht. Kann ich nur sagen ....Pech gehabt....

Aber die Sender zeigen immer mehr Mist heutzutage...ich schaue schon fast nicht mehr..nur noch vereinzeltes!!

Refresh |<-- <-   1-25/32   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
Bastian Schweinsteiger als Nachfolger von Mehmet Scholl in ARD im Gespräch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?