10.12.08 14:51 Uhr
 213
 

Fußball/Real Madrid: Schuster erhält Millionen-Abfindung

Real Madrid zahlt Bernd Schuster laut spanischen Medien 4,5 Millionen Euro Abfindung.

Bernd Schuster wurde aus seinem Vertrag, der eigentlich bis 2010 laufen sollte, diese Woche von den "Königlichen" entlassen.

Der "blonde Engel", wie er auch genannt wird, verließ das Terrain von Real Madrid über die Tiefgarage und verabschiedete sich dabei mit einer Kurznachricht per Handy von seinem Team.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ulb-pitty
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Million, Real Madrid, Madrid, Real, Abfindung
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Dortmund verliert Champions-League-Spiel gegen Real Madrid mit 1:3
Fußball: Hartes Los mit Real Madrid für Borussia Dortmund für CL-Gruppenphase
Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2008 14:45 Uhr von ulb-pitty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
4,5 Millionen. Das wird ihm seinen Abschied aber ganz schön versüßen.
Dass er sich allerdings mit einer SMS von seinen Spielern verabschiedet finde ich allerdings nicht so toll.
Kommentar ansehen
10.12.2008 14:58 Uhr von anderschd
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wer es glaubt. Das mit der Sms.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Dortmund verliert Champions-League-Spiel gegen Real Madrid mit 1:3
Fußball: Hartes Los mit Real Madrid für Borussia Dortmund für CL-Gruppenphase
Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?