10.12.08 14:32 Uhr
 210
 

Till Schweiger singt im Radio einen Minnesong

Am 18.12. startet Till Schweigers neuer Kinofilm "1 ½ Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde". In dem Film gibt Till als Minnesänger einen A-Cappella Song zum Besten.

Dieser Song wird am morgigen Donnerstag seine Radiopremiere als Dance-Remix feiern. Till Schweiger wird das erste Mal überhaupt als Sänger zu hören sein. Der Song um den es geht heißt übrigens "Walta Sattla (Der Rettich)".

Der Soundtrack des Filmes wurde von Schweiger höchstpersönlich zusammengestellt. Mit dabei sind u. a. die New Kids On The Block und Polarkreis 18.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MusikNews24
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Radio
Quelle: www.wom.fm

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben
Bill Kaulitz zeigt sich in neuem "Tokio-Hotel"-Video als Dragqueen
Harvey Weinsteins Chauffeur: "Ich musste ihn oft zu Sex-Orgien fahren"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2008 14:45 Uhr von Murat_93
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn: er so gut singt wie er schauspielert dann kann das ja nur ein erfolg werden ... :)
Kommentar ansehen
10.12.2008 14:49 Uhr von hansev
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ja, ja das Mittelalter Ich glaube allerdings es heißt "Minnesang" und gehörte zu den höfischen Buhl-und Balzritualen beim Werben um die adligen Damen. Sein Film spielt doch im MA, also weiter so.
Kommentar ansehen
10.12.2008 14:51 Uhr von DeputyJohnson
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Herr verschon´ mich mit dem Kerl!
Ich kann ehrlich gesagt nichts über seine schauspielerische Leistung sagen, da ich permanent nur seine Piepsstimme höre...
Und jetzt gebt mir Minus...
Kommentar ansehen
10.12.2008 14:55 Uhr von funeraldiner
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn: er genauso singt wie er schauspielert, dann kann das ja nur in die hose gehen. :D
Kommentar ansehen
10.12.2008 15:03 Uhr von ohnehund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich singe auch gut!! Holt mich hier raus ich bin ein Star!!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: New Museum setzt sich in Ausstellung mit Sexualität auseinander
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben
Nach Messerattacke: Münchner Polizei stellt Rassisten und Hetzer in Tweet bloß


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?