10.12.08 14:29 Uhr
 181
 

Fußball: FC Bayern bietet Olic 4,5 Millionen Euro pro Jahr

Nach Angaben der "Sport-Bild" haben die Bayern HSV-Stürmer Ivica Olic bereits ein Angebot unterbreitet. 4,5 Millionen Euro soll dem FC Bayern der Verdienst von Olic pro Jahr wert sein. Für einen Dreijahresvertrag bis 2012 bedeutet dies 13,5 Millionen Euro.

Des weiteren werden noch in diesem Jahr medizinische Test am Kroaten durchgeführt. Der Transfer scheint somit fast schon über die Bühne gelaufen zu sein, da das Angebot der Bayern auch bisher das Höchste ist.

Die Hamburger waren geneigt, das Gehalt ihres Stürmers auf drei Millionen Euro zu erhöhen. Juventus Turin bot sogar eine Millionen Euro mehr. Allerdings stehen die Zeichen für den FC Bayern München bisher sehr gut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: meep
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Euro, Jahr, Bayern, Million, FC Bayern München, Bayer
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München beendet "Audi Cup" auf letztem Platz
Fußball: FC Bayern München macht Ex-Spieler Hasan Salihamidzic zu Sportdirektor
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2008 15:14 Uhr von anderschd
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Für einen: fast 30jährigen? Zu viel.
Kommentar ansehen
10.12.2008 15:25 Uhr von Really.Me
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@anderschd: Mit 29 ist er im besten Fußballeralter!
Siehe Luca Toni... ;-)
Kommentar ansehen
10.12.2008 15:34 Uhr von Sir.Locke
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
mhh, wenn er geht ist er selber schuld. vielleicht hat er bei bayern mehr geld, aber keine stammplatzgarantie. wenn er wirklich noch fussballspielen will, sollte er sich einen verein aussuchen bzw. beim hsv bleiben, wo eine solche "garantie" möglich ist.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München beendet "Audi Cup" auf letztem Platz
Fußball: FC Bayern München macht Ex-Spieler Hasan Salihamidzic zu Sportdirektor
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?