10.12.08 13:44 Uhr
 564
 

"Hannah Montana"-Star Miley Cyrus besteht die Führerschein-Prüfung

Die 16 Jahre alte Musikerin und Darstellerin Miley Cyrus kann jetzt mit dem PKW herumfahren. Wie aus einem Bericht des "people.com" hervorgeht, hat Miley ihre Führerscheinprüfung mit Erfolg abgelegt.

Miley machte daraufhin zur Feier des Tages gleich eine Shoppingtour durch Los Angeles.

Den Fotoreportern präsentierte die 16-Jährige deshalb äußerst stolz ihre Fahrerlaubnis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Führerschein, Führer, Miley Cyrus, Prüfung, Hannah Montana
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2008 13:51 Uhr von arachno2012
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ups-: herzlichen Glückwunsch! Alles Gute zur bestandenen Führerschein-Prüfung!!! Meine Kinder durften "Gott-Lob!!!" erst mit 18 einen machen. Also - sei gut zu deinem Auto, nett zu allen Fahrradfahrern, achte auf die Fußgänger und für die Zukunft stets gute Fahrt!!!

?Wer ist eigentlich Miley Cyrus aus Hanah Montana?
Kommentar ansehen
10.12.2008 13:57 Uhr von ohnehund
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
hiermit wird verkündet das weiterhin 1,5 Mio Menschen der Führerschein erteilt wurde.

Die Namen werden nun verlesen:
Karl, Joschie, Hildegaard...................................
Kommentar ansehen
10.12.2008 14:02 Uhr von patjaselm
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
aguirre: kurzzeitig hab ich echt dran gedacht, dass nur noch sinnvolle news von dir kommen ... vor allem nach deiner "schaffenspause" während welcher vor allem smashftz für schund-scheiss-nachrichten verantwortlich war ...

aber ich wurde und werde enttäuscht ...

lächerlicher als diese news ist nur noch dein (sorry, wenn ich das mit dem namen nenne) dümmlicher und dämlicher und lachhafter dumm-kommentar
Kommentar ansehen
10.12.2008 14:04 Uhr von darQue
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@aguirre: na höffentlich lässt sie nicht die finger vom alkohol, damit taff-zuschauer wie du was zum glotzen und tratschen haben :D
Kommentar ansehen
10.12.2008 15:48 Uhr von Schmiggi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hallo?? Wen interessiert sowas???
Kommentar ansehen
10.12.2008 15:49 Uhr von Cyphox
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Immer dieses bekloppte "Wer ist das überhaupt?"-Blabla a la "Ich kenn die net, ergo isses total unwichtig und die News Bullshit."

Die Frau spielt in ner Kindersendung die Hauptrolle, kein Wunder dass die ältere Generation bzw. Leute mittleren Alters ohne Kinder die net kennt.

"Erfolgreich" und "Star" trifft bei diesem Mädel aber dennoch auf jeden Fall zu, die hat 2007 knapp 20 Millionen Dollar mit ihrer Sendung und ihrer Musik verdient. Welcher "C- oder D-Promi" verdient bitte soviel Kohle?
Kommentar ansehen
10.12.2008 15:50 Uhr von ThePunisher89
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hab vor 3 Monaten auch meine Führerscheinprüfung erfolgreich bestanden. Wo war die News dazu? :-)
Kommentar ansehen
10.12.2008 15:52 Uhr von patjaselm
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ThePunisher89: da hatte ich doch was gelesen ... finde den link jetzt aber grad nicht ...

;-))))
Kommentar ansehen
11.12.2008 06:15 Uhr von shishiza
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gratuliere! Ich finde es toll, das Hannah es geschafft hat. Aber da sie natürlich ein Star ist, wird es groß berichtet.
Ich finde es übertrieben, das alle Stars keinen Pups machen können, und es wird darüber geschrieben. Denn vieles geht eigentlich uns nichts an. Aber die Reporter machen ihren Job..das ist mir auch klar..sonst verdienen die nichts.
Mir ist auch klar, das alle Stars das irgendwie wollen...aber ich finde es (allgemein gesehen) blöd. Sie sollten auch ihre Privatsphäre habe, haben wir ja auch.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben