10.12.08 13:28 Uhr
 1.199
 

Jessica Biel: Das erste Mal nackt im Film

Früher wollte sich Schauspielerin Jessica Biel nicht für Filmrollen vor der Kamera ausziehen. Jetzt tut sie es doch: Im Streifen "Powder Blue" fallen jetzt die Hüllen.

Eigentlich sollte Jessica durch ein Body-Double ersetzt werden. Doch sie wollte nicht. Wenn sie sich schon das erste Mal für einen Film ausziehe, dann lasse sie sich nicht doubeln, sagte sie dem Internet-Portal moviemates.

Trotzdem sei jede Szene festgelegt, so das US-Magazin US Weekly. Der Po der Schauspielerin darf demnach nur von der Seite gefilmt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, nackt, Jessica Biel
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2008 13:21 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Traumfrau Jessica Biel zieht blank. Hoffentlich wird ihr Lover Justin Timberlake da nicht eifersüchtig. Jessicas heiße Fotos und die Story auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
10.12.2008 13:31 Uhr von darQue
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
oOoOo nichts wie ab auf smash247.com: wieder eine news, ohne die mein tag ein verlorener wäre...

R.I.P. shortnews
Kommentar ansehen
10.12.2008 13:46 Uhr von ohnehund
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
auf der Elbe schwimmt ein Fromms, wohl bekomms...wohl bekomms!!
Kommentar ansehen
10.12.2008 13:46 Uhr von fBx
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Yeah: Die geile Sau!
Kommentar ansehen
10.12.2008 14:31 Uhr von Chilled86
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
F*** smash 247: Deine News gehen mir langsam echt aufn Sack
Kommentar ansehen
10.12.2008 16:28 Uhr von Schelm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Ende naht!!! wenn es so weiter geht wird SN wohl möglich bald ge"smash"t
Kommentar ansehen
10.12.2008 16:40 Uhr von CRK277
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Stand hier nicht: vor Kurzem, dass sie irgendwelche Naggedei-Bilder zutiefst bereut???

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?