10.12.08 12:17 Uhr
 1.224
 

Foto zeigt Katie Holmes mit hässlichem Herpes am Mund

Schauspielerin Katie Holmes ist scheinbar mächtig im Stress. Als die Schauspielerin jetzt ihr Apartment in New York verließ, wurde sie mit einem großen Herpesbläschen am Mundwinkel fotografiert.

Es wird vermutet, dass die Schauspielerin, die seit Wochen jeden Abend für das Broadway-Stück "All my Sons" im New Yorker Gerald Schoenfeld Theatre auf der Bühne steht, mit ihrer Arbeit überlastet ist.

Das Online-Portal femalefirst dagegen vermutet, die Frau von Tom Cruise könne schwanger sein. Katie trage in letzter Zeit nur noch weite Sachen und verdecke immer ihren Bauch, wenn sie draußen sei, so ein Augenzeuge.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Mund, Katie Holmes, Herpes
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
Jamie Foxx und Katie Holmes sind offiziell ein Paar
Tom Cruise ist Scientology wichtiger als seine eigene Tochter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2008 12:04 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immer wenn Katie Holmes im Stress ist, kriegt sie Herpes. Was macht sie nur so fertig? Das Foto und die ganze Story auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
10.12.2008 12:27 Uhr von anilingus
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
der autor hat auch herpes :): 1 stern - punkt!
Kommentar ansehen
10.12.2008 12:29 Uhr von At-The-Abyss
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Wird immer schlimmer: Das ist definitiv der letzte Post von mir auf eine deiner News.

Ich seh deine Überschrift denk mir wie absolut Sinnfrei und geh mit der Erwartung auf den Link das die News von dir sind. Lustiges "Wer hats geschrieben" Raten.

Wie wäre es wenn du anfängst, Seriös zu werden. Aber leg dir doch bei der Gelegenheit einen anderen Namen zu mit dem hier wirst du keinen Erfolg mehr haben.
Kommentar ansehen
10.12.2008 12:30 Uhr von darQue
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
oha: auch stars können herpes bekommen? dann sind die ja garnicht unverwundbar und gottgleich oO

dumme news (1 stern)
Kommentar ansehen
10.12.2008 12:30 Uhr von amango6
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
ach die arme - hätte sie mal nicht mit smash geknutscht!

tolle news... ja mitleid sollten wir alle haben!

und die ganze story im trash, eh, smash nachzulesen
Kommentar ansehen
10.12.2008 12:30 Uhr von coelian
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Anti-Smash-Link: http://www.smash247.com/...

damit ihr nicht auf die Seite müsst und er keine Klicks kassiert
Kommentar ansehen
10.12.2008 14:18 Uhr von arachno2012
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Katie Holmes hat Herpes am Mund: auch fachlich Herpes labialis genannt.
Meistens wird Herpes labialis durch Infektionskrankheiten ausgelöst.
Im Prodromalstadium werden die Bläschen sichtbar. Oftmals hat der Betroffene auch Fieber.
Bei Frauen kann diese auch kurz vor der Menstruation auftreten. Dann wird sie auch Herpes menstrualis genannt.

Also, lieber smasch, Herpes kann man nicht herbeivermuten und deine Liebste kann das auch mal bekommen...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben