10.12.08 11:46 Uhr
 791
 

Sandy und Boris Becker: Geheimnis um Schlussmach-SMS aufgedeckt

Nach der Trennung von Boris Becker und Sandy Meyer-Wölden ist nun auch bekannt, was in der Trennungs-SMS von Sandy stand. Und dass sie eigentlich nicht als solche gemeint war.

Sandy sagte nun, dass sie sich von Becker vernachlässigt gefühlt hatte. Deswegen wollte sie ihn aufrütteln und schickte eine SMS mit den Worten: "Entweder du meldest dich - oder es ist vorbei".

Boris Becker meldete sich daraufhin nicht bei Sandy, sondern verkündete der Öffentlichkeit die Trennung des Paares.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: SMS, Geheimnis, Boris Becker, Schluss
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rückkehr zum Tennis: Boris Becker wird ehrenamtlich beim DTB arbeiten
Boris Becker zum deutschen Tennis-Chef vom Verband ernannt
Boris Becker soll Haus seiner Mutter in Leimen verpfändet haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2008 11:49 Uhr von darQue
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
ZZzzZZzzZZzz sandy-meyer-wölden, ist das ne krankheit?
Kommentar ansehen
10.12.2008 12:03 Uhr von anilingus
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@darque - ja, schlimmer wie herpes ! pass bloss auf ;)
Kommentar ansehen
10.12.2008 12:18 Uhr von ohnehund
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Sändi und Bo "eh" ris: sie hätte verständlicher für Boris schreiben müssen.

ein Beispiel:

"Entweder "eh"du meldest dich "eh" - oder es ist "eh" vorbei".

Dann hätte BB es verstanden?!?! Oder???
Kommentar ansehen
10.12.2008 13:29 Uhr von ThUnDeRxOo
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Tja da is der Schuss wohl nach hinten losgegangen ... Pseudo-Genialer-weibchen-Plan vs. Dumpfbacke .... ;)

Konnte ja nur in die Hose gehen .. ;)
Kommentar ansehen
10.12.2008 20:02 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vor allem "Geheimnis": Niemand interessiert sich dafür. Schon alleine deshalb ist da auch kein Geheimnis dran an der geschichte.
Einer hat Schluss gemacht, der andere hatte Pech

von daher

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rückkehr zum Tennis: Boris Becker wird ehrenamtlich beim DTB arbeiten
Boris Becker zum deutschen Tennis-Chef vom Verband ernannt
Boris Becker soll Haus seiner Mutter in Leimen verpfändet haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?