10.12.08 10:52 Uhr
 26.026
 

Tokio Hotel: Angeblich soll ihre US-Tour ein Riesen-Schwindel gewesen sein

Die Konzerttournee von Tokio Hotel durch Amerika ist gerade beendet, da behauptet ein bekannter US-Promi-Blogger, es wäre dabei nicht mit rechten Dingen zugegangen.

Angeblich habe Sänger Bill Kaulitz keinen Song live gesungen, so Perez Hilton. Auch die Instrumente seiner Bandkollegen wären vom Band gekommen, so der Blogger weiter.

Als Indiz liefert er eine geheime Liste, die angeblich genau vorgeben soll, wann das Mikrofon von Bill Kaulitz an oder aus wäre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Hotel, Tour, Tokio, Riese, Tokio Hotel, Schwindel
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

37 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2008 10:44 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wäre ja der Hammer: Live-Konzerte, bei denen alles Playback ist. Die geheime Liste und die ganze Story gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
10.12.2008 11:01 Uhr von borgworld2
 
+61 | -4
 
ANZEIGEN
Das ist mir wirklich egal, aber es würde mich auch nicht wundern.
Kommentar ansehen
10.12.2008 11:14 Uhr von anilingus
 
+45 | -10
 
ANZEIGEN
tokio müll: und alles auf smashtrash nachzulesen!

müll und müll naja... ihr wisst was ich meine


1 stern ungelesen
Kommentar ansehen
10.12.2008 11:17 Uhr von darQue
 
+33 | -3
 
ANZEIGEN
ich krieg zuviel: nicht nur, dass wir eben erst mit tokio-hotel-news gequält wurden, jetzt kommt auch noch der meister der verblödungs-neuigkeiten nach einem besuch bei den rtl-2-news mit nachschub -.-

"oh deiid, tokio hotel sigged dicht live!" heidedei ^^
Kommentar ansehen
10.12.2008 11:25 Uhr von ohnehund
 
+36 | -5
 
ANZEIGEN
gegen Tokio Hotel halten ihr sogar mit smash247 zusammen!!

Ihr seid paar Vögel!!
Kommentar ansehen
10.12.2008 11:26 Uhr von mzbuffy
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
wie madonna: die singt ja auch nicht live.
Kommentar ansehen
10.12.2008 11:29 Uhr von ohnehund
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
wenn Xavier Nadu??u: in der Fussgängerzone am Imbiss die Leute live beim essen belästigt, das ist besser??
Kommentar ansehen
10.12.2008 11:57 Uhr von snake2006
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
na und: die Stones singen seit Jahren nicht mehr live, wen juckts.
Kommentar ansehen
10.12.2008 12:05 Uhr von JJJonas
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
smash: deine news sind so unnötig.
ich frag mich wieso deine eigene seite als quelle überhaupt gültig ist.

ausserdem will ich gar nicht wissen wieviel andere bands playback singen..
Kommentar ansehen
10.12.2008 12:14 Uhr von Stuffinator
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
würde mich net wundern! tokio hotel kann ja auch nix! möchtegern rocker, die mehr so emo-pop machen, was erwartet man da?
Kommentar ansehen
10.12.2008 12:15 Uhr von the_insider
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
wow super quelle... und wow - tolles bild vom zettel... /*ironie aus

super, es gibt also einen zettel auf dem steht, dass bill zwischen jedem song mit dem publikum spricht. ist für den ablauf einer großen show (und es sei mal dahingestellt, ob die th-show eine solche ist) manchmal nicht unerheblich, dass jedes noch so kleine detail festgehalten wird. (viele leute = viele mögliche fehler) vielleicht ist der zettel auch ein grandioser hinweis an den tontechniker, dass er da das mic auf keinen fall zumachen soll. kann nur spekulieren - in der quelle ist das bild von "DEM zettel" ja nicht wirklich aussagekräftig.

im prinzip ist es auch vollkommen egal. und wenn sie wie bei milli vanilli die echte band hinter der bühne verstecken... die news ist genauso spannend wie wenn in china ein sack reis umfällt. wobei... das würde mich schon eher interessieren.
Kommentar ansehen
10.12.2008 12:21 Uhr von TheOnlyHero
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
lol: gibts hier etwa so viele tokio hotel fans, dass borgworld2 kein plus bekommt?
Kommentar ansehen
10.12.2008 12:23 Uhr von At-The-Abyss
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man: Na Smash? Langsam wirds schwer restlos Sinn befreite News zu verfassen oder? Jetzt musst du dich sogar so tief fallen lassen und wieder die alte "Tokio Hotel is erfolgreich also hacken wir alle Sinnlos auf ihnen rum" Geschichte auftauen.
Werd Seriös! Aber nimm dazu einen anderen Namen deiner hat hier schon nen Stempel auf der Brust.
Kommentar ansehen
10.12.2008 12:30 Uhr von Pitbullowner545
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@the_insider: fast richtig erkannt

"Talk to Audience" wird zudem vorallem in großen hallen gerne anders gemischt, da man beim beim Sprechen nunmal leiser ist

das heisst für den Soundmensch ne taste drücken, nur spielt man auch mal 2 song direkt hintereinander, und dann sollte man die finger von der taste lassen, dafür ist die liste

aber das kommt davon wenn leute die keine ahnung haben solche zettel in die finger bekommen, und dann leute die keine ahnung haben die auf ihrem Blog verbreiten, und dann die selben leute ohne ahnung auch noch hier ne news hinpacken

und die peinlichkeit schlechthin sit das so nen dummblog auch noch Partner ist..
Kommentar ansehen
10.12.2008 12:33 Uhr von the_insider
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@pitbullowner545: stimmt, das hatte ich ganz vergessen. danke für die ergänzung!!!
Kommentar ansehen
10.12.2008 12:47 Uhr von dreamlie
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
naja: ich geh mal die reissäcke in china suchen,die noch nicht umgefallen sind.
Kommentar ansehen
10.12.2008 13:05 Uhr von vampyrella
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht live singen: gehört in den USA zu guten Ton. Fast alle Popsternchen treten nur unter Playback auf.
Die Amis wollen Entertaiment. Und nicht einen 18ährigen der gerade fertig mit dem Stimmbruch ist und nicht mehr so singen kann wie zu Zeiten von "Durch den Monsum"
Kommentar ansehen
10.12.2008 14:15 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Übrigens: da ist gerade eine Reisschachtel in Bangladesch umgefallen.

Ist zwar ganz nett zu erfahren das diese möchtegern Sänger genauso schlecht sind wie wir eh schon wussten aber naja wirklich weltbewegend ist es ja nicht!
Kommentar ansehen
10.12.2008 14:21 Uhr von meyerh
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und hier wieder einmal ein super Beispiel dafür warum Blogs als Quelle untauglich sind und User die eigene Seiten als Quelle angeben um Kohle zu machen gesperrt werden sollten.
Kommentar ansehen
10.12.2008 14:32 Uhr von Myworld99
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also: das sind doch eh alles pfeifen, hab keine ahnug wie die so berühmt geworden sind, vielleicht mit viel a...verkehr, anders kann ich es mir nich vorstellen.......
Kommentar ansehen
10.12.2008 15:12 Uhr von ernibert
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ein bekannter US-Promi-Blogger: genau und was dieser schmierige perez hilton sagt stimmt...
Kommentar ansehen
10.12.2008 16:08 Uhr von Rapho
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Playback oO: Omg..Playback.
Das wäre ja mal etwas komplett Neues in der Musikszene.
SKANDAL!
Kommentar ansehen
10.12.2008 17:09 Uhr von JG-SN
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
wer hat denn geglaubt das die wirklich singen?
Kommentar ansehen
10.12.2008 17:16 Uhr von lary_ru
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wow: smash .. ich glaubs ya nicht zum erstem mall interesiert mich was von dir
aber auch nur weil tokio hotel ** ist