10.12.08 09:45 Uhr
 1.081
 

Heino zieht beim Geschlechtsverkehr mit Hannelore seine Sonnenbrille aus

Am gestrigen Dienstag hatte Sänger Heino in einem Interview mit der "Bild" gestanden, dass er auch nach 29 Jahren Ehe mit Hannelore wöchentlich dreimal Geschlechtsverkehr hat. Nun gab seine Frau der "Bild"-Redaktion ein Interview.

"Heino ist ein sehr einfühlsamer Liebhaber. Natürlich genießen wir unser Sexleben auch im Alter sehr. Das ist für uns eine Selbstverständlichkeit", sagte Hannelore im Interview.

Heino sagte übrigens, dass niemand wisse, dass er beim Sex seine Sonnenbrille abnehmen würde. Der Sänger meinte im Interview, dass er im Schlafzimmer mit Hannelore eine Privatperson wäre.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sonne, Geschlecht, Geschlechtsverkehr
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dschungelcamp: Dr. Bob ist besorgt wegen Teilnehmerinnen mit Silikon-Busen
Trotz Serientod: Susan Sideropoulos kehrt zu GZSZ zurück
Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2008 09:47 Uhr von chitah
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Er hat "gestanden" Sex zu haben?
Hab ich was verpaßt....wann wurde das denn ins StGB aufgenommen?

Der Rest.....wie immer....belanglos!!!
Kommentar ansehen
10.12.2008 09:53 Uhr von Urbanguerilla
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Pfui Bäh: Arme Hannelore, muss Sex mit so nem alten Geilbock haben und wird dann auch noch von Heinos Glupschaugen angestarrt.

Iwie ist die Vorstellung so ähnlich wie ein schlimmer Autounfall. Es ekelt einen, aber man kriegt sie einfach nicht mehr ausm Kopf.
Kommentar ansehen
10.12.2008 09:53 Uhr von ohnehund
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
WOW...ohne Brille!!! ob sie es Nackt treiben?? Dann sollte die Brille nicht fehlen!!
Kommentar ansehen
10.12.2008 09:55 Uhr von CRK277
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
*grrr: Eine (Sonnen)Brille zieht man nicht aus, die setzt man ab!!!!!
Kommentar ansehen
10.12.2008 09:57 Uhr von Knuffle
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Aguirre: lol.. Schau deinen Kommentar an, dann deine News, und dann frage dich, ob deine Meldung irgendjemanden interessiert. Die ist nur noch für ein Hände über den Kopf klatschen und sich über die Kommentare freuen gut. Hast hier einige überrascht indem du plötzlich seriöse News verfasst hast, und dann kommt wieder so ein Dreck...
Kommentar ansehen
10.12.2008 09:58 Uhr von muckelmaus35
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Dich scheint die News ja zu interessieren , da Du sie ja veröffentlichst hier.
Kommentar ansehen
10.12.2008 10:04 Uhr von veggie
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@ Autorenkommentar: Also ich finde, daß Aguirre mal langsam mit dem Blödsinn aufhören sollte. Was interessiert uns deren Sex?

Und Brillen zieht man nicht aus, die setzt man ab.
Kommentar ansehen
10.12.2008 10:09 Uhr von darQue
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
argh: ihr habt ja soo recht, aguirre mit deinem konntar nimmst du deiner news jegliche daseinsberechtigung ;) was ein blödsinn! vielleicht sollte sn negativsterne einführen :)
Kommentar ansehen
10.12.2008 10:10 Uhr von darQue
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
uups: "kommentar"
Kommentar ansehen
10.12.2008 10:27 Uhr von Caedira
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor: Da muss ich Knuffle zum Beispiel rechtgeben ^^

Also ich bin mir sicher,
hättest du die News nicht gepostet,
dann hätte ich jetzt noch eine Bildungslücke mit
der ich super leben könnte ;)
Kommentar ansehen
10.12.2008 10:53 Uhr von ALDI-informiert-
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Tolle News und die zeigt mal wieder: wozu Stern Short da ist!!! Nämlich zum diskutieren!!

Das ist nunmal Entertainment und Heino ein Star.

Mir macht das Spass so was zu lesen!

Gut das auch alte Leute wie Heino noch Sex haben.

Würde auch gerne lesen das Hannelore Heine mit einem Umschnaldildo durch bu...

Toll !!!
Kommentar ansehen
10.12.2008 10:57 Uhr von Floppy77
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Aguirre: Dich scheint der Sex der beiden ja nicht los zu lassen, immerhin verfasst Du eine News darüber.
Kommentar ansehen
10.12.2008 12:42 Uhr von chitah
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso: wird hier eigentlich derselbe Scheiß vom selben Autor als News eingeliefert? Werden jetzt einzelne News in verschiedene Stücke aufgeteilt und dann tagelang eingeliefert um Punkte zu bekommen?

Gestern 18:.. Uhr: "Heino hat dreimal wöchentlich Sex mit Hannelore - Und das ohne Viagra"
Autor: Aguirre, Zorn Gottes
Quelle: Bild

Heute 9:45 Uhr: "Heino zieht beim Geschlechtsverkehr mit Hannelore seine Sonnenbrille aus"

Erster Absatz: "Am gestrigen Dienstag hatte Sänger Heino in einem Interview mit der "Bild" gestanden, dass er auch nach 29 Jahren Ehe mit Hannelore wöchentlich dreimal Geschlechtsverkehr hat. Nun gab seine Frau der "Bild"-Redaktion ein Interview."

Autor: Aguirre, Zorn Gottes
Quelle: Bild

Ist das nicht schon ne doppelte News?

Ich mein, kommt dann morgen die News wie Heino auf den Spruch von Hannelore reagiert?
Kommentar ansehen
10.12.2008 15:12 Uhr von Ossi35
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Was soll der Scheiss. Mal davon abgesehen, dass der alte Mann schon selbst senil genug sein muss um so einen Schund in den Medien zu labern musst du, Aguirre, den Dreck auch noch auf SN stellen? Was soll das? Dies ist eine Newscommunity. Wenn ich wissen wollte, wie und wie oft es zwei so Schrumpelpflaumen miteinander tun fände ich andere Quellen.
Kommentar ansehen
10.12.2008 15:12 Uhr von Ossi35
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Was soll der Scheiss. Mal davon abgesehen, dass der alte Mann schon selbst senil genug sein muss um so einen Schund in den Medien zu labern musst du, Aguirre, den Dreck auch noch auf SN stellen? Was soll das? Dies ist eine Newscommunity. Wenn ich wissen wollte, wie und wie oft es zwei so Schrumpelpflaumen miteinander tun fände ich andere Quellen.
Kommentar ansehen
10.12.2008 19:58 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist ja eh dunkel: Natürlich tut er das.
Erstens ist es eh dunkel im Zimmer und zweitens braucht er seine Sonnenbrille eh nicht mehr. Und das schon seit Jahren.


von daher
Kommentar ansehen
12.12.2008 01:10 Uhr von Mullax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was mich verwundert, alle sagen, keinen interessiert es, selbst der Autor? Aber 19 Kommentare darauf und mit Sicherheit eine Vielzahl Klicks von stillen Lesern ... So uninteressant scheint es wohl doch nicht zu sein, was der olle Heino so treibt. *grins*
Aber egal, meine Meinung zur Meldung ist nur diese, dem Typ scheint das Geld auszugehen, deshalb macht er sich mal wieder medienpresent. Warum sollte das in ShortNews verschwiegen werden? So ist das Leben!
Nebenbei bemerkt, Glückwunsch an Herrn Heino für die Potenz im Alter, sowas wünscht man sich.
Aber bildlich vorstellen möchte ich mir die beiden dann doch nicht! *grusel*

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent der Krebszellen im Körper töten
Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?