10.12.08 09:38 Uhr
 9.534
 

Tokio Hotel - Ist Bills neues Tattoo ein Schrei nach Hilfe?

Der Tokio Hotel Sänger Bill hat sich vor kurzem sein mittlerweile viertes Tattoo stechen lassen.

Auf seiner linken Körperhälfte ist nun der Satz: "Wir hören nie auf zu schreien - Wir kehren zum Ursprung zurück" zu lesen.

Man könnte diesen Satz als Anspielung auf eine bekannte Tokio Hotel Single sehen. Allerdings kann auch vermutet werden, dass die Band derzeit einfach überfordert ist, weil man sie zu sehr in Beschlag nimmt.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hilfe, Hotel, Tokio, Tattoo, Tokio Hotel, Schrei
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel: Manager besorgte Tom Kaulitz Groupie-Sex
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

31 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2008 09:22 Uhr von pottschalk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frage mich wirklich auch, ob die Jungs von Tokio Hotel genügend Ruhe-Pausen bekommen. Der Bill sieht ja auch verdammt abgemagert aus. Hoffentlich bekommt er genug zu Essen.
Kommentar ansehen
10.12.2008 09:41 Uhr von ***Dolly***
 
+62 | -4
 
ANZEIGEN
Ich schreie nicht wenn ich die seh, ich kotze eher...
Kommentar ansehen
10.12.2008 09:42 Uhr von dnbCommander
 
+57 | -5
 
ANZEIGEN
ich empfehle die notschlachtung
Kommentar ansehen
10.12.2008 09:49 Uhr von honey-for-money
 
+36 | -1
 
ANZEIGEN
wie lustig =D sich seine aktuelle stimmungslage zu tatoowieren lassen, naja noch hat er ja platz und die pubertät ist auch nicht mehr so lang...
Kommentar ansehen
10.12.2008 09:50 Uhr von darQue
 
+24 | -5
 
ANZEIGEN
achja der arme bill: erstens: wen interessiert das? warst du zu lange auf smash0815.com? ^^

zweitens: ich kann nicht verstehen, warum solche idiotenkinder wie tokio hotel so viel aufmerksamkeit bekommen. was ist denn an diesem halb verhungerten, mindestens metro-sexuellen möchtegern-rocker und seinem genauso lächerlichen anhang (soll wohl ne band darstellen) so toll? wenn die leute dunklen rock wollen, dann sollen sie sich schlaumachen und nicht so ne heiho-trallala-mir-gehts-so-schlecht-pop-sülze unterstützen... amen
Kommentar ansehen
10.12.2008 10:01 Uhr von ohnehund
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
schön das es Euch gibt!! so haben viele Menschen wieder neuen Mut zu hassen!!

Danke und bleibt den Hasserfüllten lange erhalten!!
Kommentar ansehen
10.12.2008 10:22 Uhr von dasWombat
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Naja, Als wenn ich Tokio Hotel bräuchte um zu hassen, da gibts genug andere Anreize für, nur haben die nicht so viele Fans und deshalb machts da weniger Spaß. ;)
Kommentar ansehen
10.12.2008 10:28 Uhr von NetV@mpire
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Ich halt´s eher für eine Drohung: [ironie off]
Kommentar ansehen
10.12.2008 10:31 Uhr von Lombird
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
ShortNews ist dieser Beitrag ein Schrei nach Hilfe?!
Kommentar ansehen
10.12.2008 10:41 Uhr von freakyng
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Gnihihi: Stellt euch mal nen 70-jährigen am Strand mit so nem Tattoo vor "Wer bist du und was willst du?" XD
Kommentar ansehen
10.12.2008 10:54 Uhr von Götterspötter
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
oooooooooooooh :): Könnte mal jemand Billy-Boy auf den Arm nehmen zum Bauchkraulen :)
Kommentar ansehen
10.12.2008 10:59 Uhr von NetCrack
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Nein, Bills Tattoo ist ein Schrei nach Hirn.
Kommentar ansehen
10.12.2008 11:11 Uhr von Valmont1982
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
"Man könnte diesen Satz als Anspielung auf eine bekannte Tokio Hotel Single sehen."

Allerdings kann auch vermutet werden, dass der Bengel einfach nur strunzdoof ist !!!
Kommentar ansehen
10.12.2008 11:28 Uhr von Ysanne
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
OMG!!! TH ist keine Castingband, ne einfache, popelige Schülerband (ja, sie spielen ihre Instrumente tatsächlich selber), die "entdeckt" wurde.... Und den Teenies weltweit gefällt nun mal die Musik und die Performance dieser Jungs, hauptsächlich Bills. Würde anstatt eines mageren, geschminkten Jünglings ein kleines, dickes Pickelgesicht stehen, würdet ihr auch abkotzen.
Wart ihr nie Jung und hattet Idole? Oder gelten nur so "Große" Musiker wie die Stones & Co., alte Säcke, die auch immer die gleiche, langweilige Scheiße produzieren.

Zum Tattoo: Nur, weil das Wort "Schrei" im Text vorkommt, soll es gleich ein Hilfeschrei sein? Ich interpretiere das eher als Kampfansage, sie bleiben, wie sie sind. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Oder hätte er sich eher eine Stones-Zunge stechen lassen sollen (*kotz*) ???

Nu her mit der Subtraktion >-<
Kommentar ansehen
10.12.2008 11:42 Uhr von guitar.gangster
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Junge Junge: kann mich den Worten meines Vorredners eigentlich nur anschließen. Und auch die ganze Aufregung kann ich nicht verstehen, lasst den Kindern doch ihren Spaß, wenn es nicht TH wären, dann wäre es irgendetwas anderes das polarisiert. Ist doch besser, die Kinder hören Musik, die wenigstens aus Gitarre, Drums und Bass besteht, da stimmt doch schonmal die Grundlage. Und davon mal abgesehen, das Tattoo sieht doch ganz nett aus, da gibts hässlichere.

In diesem Sinne..
Kommentar ansehen
10.12.2008 11:48 Uhr von darQue
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
subtraktion könnt ihr haben :D: sn ist eine news-seite für kinder? tokio hotel-news sind relevant? tattoos von solchen teenie-stars müssen interpretiert werden? vielleciht in der bravo, aber niveau sieht anders aus..

abgesehen davon sind rock-opis wie die stones nicht die einzige alternative zu popmusik ysanne. und nein, ich habe nichts gegen pop, ich finde nur, man sollte von popmusik keine weltbewegenden messages erwarten und teenie-idole sollten keine meinungsmacher sein.
Kommentar ansehen
10.12.2008 12:31 Uhr von Polymat
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
mächtig: der lol - wenn ich den spacken schon sehe wird mir schlecht. dieses tuntenhaftes verhalten/aussehen ist das vorbild der deutschen jugend - was soll daraus nur noch werden / wer verdient meine rente ? neulich habe ich gelesen das tokio hotel die erfolgreichste deutsche band ist - looooooooooooooool, was ist mit den toten hoten, den ärzten, ooompf, knorkator etc............
Kommentar ansehen
10.12.2008 13:06 Uhr von need_news
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Durch den Monsun: , dann wird alles gut^^
Kommentar ansehen
10.12.2008 13:15 Uhr von Ysanne
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@darQue: Selbstverständlich ist SN keine Kinderseite, aber da müsste ich mich bei vielen News fragen, wer die Zielgruppe sein soll...
Ich gehe mal davon aus, dass SN auch keine Aufgeil-Seite ist(Nippel hier, Popo da, Schwanzvergleich, Miley Cyrus, Gang Bang etcpp...), aber trotzdem kommen oft genug News in diese Richtung, und dies ist nur ein Beispiel von vielen. Deswegen kommt eine TH News ja auch in der Rubrik Entertainment und nicht in Politik oder Kultur ;-)

Letztendlich liegt es an den Autoren und Mods, welche News ein- und freigegeben werden.

Sicher sollten sich die Kiddies ihre Meinung nicht durch Popidole aufbauen, aber in dieser Phase des Lebens spielt Musik eine große Rolle, die Interpreten vermitteln Lifestyles in die verschiedensten Richtungen (HipHop, Punk, Emo, Gothic, Pop, Rn´B usw) und können sich prägend auf das Leben auswirken (ich höre heute mit 40 noch Gothic/Schwarz und gehe auf Festivals^^).

Dass diese Lifestyles für Eltern oft der Horror sind, ist kein Wunder, denn Klischees wie z.B. Hiphopper kiffen, Emos ritzen sich, Punx saufen, Technofans schmeissen sich alles ein usw. treffen vielleicht nicht immer zu, passen tendenziell aber schon.

Ob Billies Tattoo nun NachahmerInnen findet, und ob es in irgend einem jungen Leben etwas verändert, werden wir wohl nie erfahren...

Letztendlich kein Grund, das wir Erwachsenen, über alles erhabenen, uns wegen einem Tattoo eines Popidols der Jugend so echauffieren ;-)

LG Ysanne
Kommentar ansehen
10.12.2008 15:36 Uhr von tetzibln
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
oh man: so viele geistreiche Kommentare sind ja kaum auszuhalten
Viele von euch scheint man ins Gehirn geschissen zu haben... um mal bei eurer sprache zu bleiben, damit ihr es auch versteht.

Wenn es euch nicht interessiert, dann frag ich mich, warum ihr die News lest und dazu euch dann noch gedanken macht was ihr für einen "lustigen" kommentar ablassen könnt.
Sucht euch mal Hobbys....
Kommentar ansehen
10.12.2008 16:28 Uhr von zalega
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
zurück zum ursprung hofer werbung :)
Kommentar ansehen
10.12.2008 17:32 Uhr von J_Frusciante
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: durch die smash news gewinnen die pottschalk news etwas an niveau :)
Kommentar ansehen
10.12.2008 19:15 Uhr von KdF55
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oh Gott: mein 25bester Freund hat sich auch ein Tattoo machen lassen.
Das ist genauso interessant wie diese Meldung ;-)
Kommentar ansehen
10.12.2008 19:36 Uhr von Hady
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
davon abgesehen, dass das ganze Thema doch recht uninteressant ist: Der Kaulitz ist doch an sich betrachtet ein einziger Hilfeschrei. Da macht eine weitere Tätowierung (die ihm hoffentlich in ein paar Jahren, wenn er mal erwachsen ist, verdammt dämlich erscheinen wird) das Kraut nicht fett.
Kommentar ansehen
10.12.2008 19:57 Uhr von Enny
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
sein gesamtes äusseres: Sein ganzes Äusseres ist ein Schrei nach Hilfe. Kein normaler Mensch rennt mit so einer blöden Frisur herum.


von daher

Refresh |<-- <-   1-25/31   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben