10.12.08 09:19 Uhr
 1.054
 

Fußball: Timo Hildebrand angeblich neuer Torwart von Hoffenheim

Vor einigen Tagen berichtete SN davon, dass Timo Hildebrand seinen Vertrag beim spanischen Erstligisten FC Valencia aufgelöst hat. Nun soll er, Medienberichten zufolge, zu einem Deutschen Bundesligisten wechseln.

Laut "Bild" wird Hildebrand neuer Torhüter bei 1899 Hoffenheim und wird dem Verein bereits ab der Rückrunde im Januar zur Verfügung stehen.

Bevor Hildebrand zum FC Valencia wechselte, war er für den VfB Stuttgart tätig.


WebReporter: Venomous Writer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Torwart, TSG 1899 Hoffenheim
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2008 09:46 Uhr von OliausHH
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
und wieder ein Nachwuchsspieler: *lol*
Kommentar ansehen
10.12.2008 10:10 Uhr von coolio11
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
warum auch nicht? ist doch nur verständlich, dass Timo Hildebrand ganz oben mitspielen will.
Ein Platz unter den ersten fünf am Ende der Saison erscheint für Hoffenheim plötzlich durchaus erreichbar. Und wer weiß, wenn´s so weiter geht, wäre ihnen selbst die Meisterschaft noch zuzutrauen. Ich fänd´s klasse. Das wär doch DIE Sensation.
Kommentar ansehen
10.12.2008 10:31 Uhr von Caedira
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Also ich fänds cool :)
Er ist talentiert und darum finde ich es Schade,
dass er nicht in der Nationalmannschaft ist,
denn meiner Meinung nach wäre er ein guter Nachfolger
für Kahn gewesen .
Kommentar ansehen
10.12.2008 10:57 Uhr von Judo1900
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@caedira: "er ist talentiert" sagt man bei fussballern die gerade mal 20 jahre alt sind und nicht bei gestandenen torhütern wie timo hildebrandt.
Kommentar ansehen
10.12.2008 11:00 Uhr von Cloverfield
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
merkt man direkt, dass hoffenheim die gleichen vorraussetzungen hat wie jeder andere club :D

naja, schön wenn hildebrand wieder in die liga zurückkehrt. meines erachtens hätte er eh bei stuttgart bleiben sollen, da hat er richtig gut gespielt. aber nacher ist man immer schlauer^^
Kommentar ansehen
10.12.2008 11:40 Uhr von Lappendinho
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
den brauchen den meiner meinung nach nicht meiner meinung nach hatt hoffenhaim genug gute torhüter. Natürlich ist hildebrand gut , aber wird bei hoffenheim nicht benötigt.....
Kommentar ansehen
10.12.2008 11:48 Uhr von MisterBull
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mal: sehen wie lange er in hoffenheim fehlerfrei bleibt. ich hätte eine lösung mit dem fährmann aus schalke besser gefunden. sehr talentierter spieler, mit ner großen perspektive. wenn man den hildebrand sieht, ist das einzige was für ihn spricht seine erfahrung, aber in den letzten jahren hat er ja alles andere als überzeugt. mal vom meisterjahr mit dem vfb abgesehen (aber auch da war nicht alles gold was glänzt). naja für die rückrunde ists ne gute lösung aber auf die nächsten jahre denke ich nicht das er unangefochten seinen platz sicher hat.
Kommentar ansehen
10.12.2008 12:19 Uhr von KaiP1rinha
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Lappendinho: Welchen guten Torhüter hat Hoffenheim denn ? Özcan wurde nach mehreren Patzern auf die Bank gesetzt... Haase hat auch schon 2 mal daneben gegriffen... Hildebrand ist definitv eine Verstärkung für den im Vergleich zur Offensive, ncht so breit besetztn defensive
Kommentar ansehen
10.12.2008 13:08 Uhr von chrizbert
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
da fällt mir nur eins ein: GEIL! auf die nachricht hab ich die ganze zeit gewartet!!
Kommentar ansehen
10.12.2008 14:34 Uhr von coolio11
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wie der Deutschlandfunk meldet: soll Hildebrand noch heute offiziell der Öffentlichkeit als neuer Torhüter von 1899 präsentiert werden.
Kommentar ansehen
11.12.2008 11:31 Uhr von coolio11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
TV-Tipp zum Thema: Am morgigen Freitag, dem 12.12, kommt auf "Phoenix" in der Zeit von ca. 16 Uhr bis 17.30 Uhr ein Themenschwerpunkt

"Fußballwunder TSG 1899 Hoffenheim, Aktuelles, Gespräche und Reportage"

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben