10.12.08 08:25 Uhr
 310
 

Louis Vuitton bringt Schuhe und Handtaschen von Sofia Coppola

Sofia Coppolas Vision einer perfekten Handtasche ist praktisch und klassisch: Alles, was sie braucht, muss hineinpassen und die Tasche darf dabei nicht zu groß oder zu schwer sein.

Zuerst wollte sie eigentlich nur eine Handtasche für sich selbst kreieren, aber dann wurde es eine kleine Kollektion, die nun unter dem Luxuslabel Louis Vuitton in Tokio präsentiert wurde.

Die Vuitton-Coppola-Kollektion vereint Luxus mit Zweckmäßigkeit und wird im Frühling in Dunkelgrau, Blau und Dunkelrot erhältlich sein. Neben den Handtaschen wird es auch noch Schuhe "designed by Sofia Coppola" geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: veggie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schuh, Handtasche, Louis Vuitton
Quelle: www.javno.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2008 14:47 Uhr von RoyalHighness
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das weltbekannte Luxuslabel heißt Louis Vuitton. Sollte doch schon korrekt aus der Quelle übernommen werden ;)

MFG
Kommentar ansehen
10.12.2008 18:44 Uhr von veggie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@RoyalHighness: Wo Du Recht hast, hast Du Recht.
Mea Kulpa - ich hoffe, ein Checker zeigt Gnade und korrigiert mir das! ;o)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?