09.12.08 21:18 Uhr
 183
 

Sportstudent Diego Menzi ist "Mister Ostschweiz 2008"

Am vergangenen Wochenende gewann der Schweizer Sportstudent Diego Menzi die Wahl zum "Mister Ostschweiz 2008".

Aufgrund seines natürlichen Wesens sowie seiner Sympathie und seiner unkomplizierten Art konnte sich Diego Menzi gegenüber 14 anderen Kandidaten durchsetzen. Auf Platz zwei kam Thomas Nüesch. Er wurde zudem zum "Mister Fotogénique" gewählt.

Auf den dritten Platz kam Diego Rutz. Der 23 Jahre alte und 1,88 Meter große Diego Menzi wohnt im schweizerischen Krummenau St. Gallen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sport
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Band "Belle and Sebastian" vergisst Schlagzeuger im Schlafanzug in Supermarkt
Pantone ehrt Prince mit eigenem Lila-Farbton
Schauspielerin bekommt Hitzschlag: ZDF muss Dreh in Vietnam abbrechen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2008 22:21 Uhr von keinegier
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
oh mein gott, schweizer bauernwettbewerb wer hat die schönste kuh im stall. die leute sind ja nicht mal schweizer.
Kommentar ansehen
10.12.2008 07:02 Uhr von patjaselm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aguirre, aguirre: ich bin selbst aus der ostschweiz - und nicht mal MICH interessiert das ... dann wird´s wohl die vorwiegend deutschen leser hier auf sn bestimmt noch weniger interessieren ...
Kommentar ansehen
10.12.2008 07:18 Uhr von coolio11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die Substanzlosigkeit der News: wird nur noch durch die Substanzlosigkeit des Autorenkommentars überboten.
Als ich die "Meinung des Autors zum Thema" las, ist mir grad vor Lachen fast die Kaffetasse aus der Hand gefallen.
Ich schmeiß mich weg vor Lachen, ein Bravo für solch unfreiwillige Komik!
Kommentar ansehen
10.12.2008 20:35 Uhr von keinegier
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
coolio11: vielleicht kennt er die leute und weiß wie sie aussehen dann ist es wirklich eine überaschung für unseren gottes zorn :)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Band "Belle and Sebastian" vergisst Schlagzeuger im Schlafanzug in Supermarkt
Sigmar Gabriel: Wir haben kein Linksterrorismus-Problem in Deutschland
Australien: Junge deutsche Auswanderin wird vermisst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?