09.12.08 21:21 Uhr
 771
 

PS3: Neue Insiderinformationen zu "God of War III"

"God of War III" scheint grafisch neue Maßstäbe zu setzen. Dies geht aus einem Insiderbericht mit interessanten Infos über Technik und Gameplay hervor. Es ist die Rede von einem neuen Grafikstandard, der Spiele wie "Gears of War 2" oder "Uncharted" hinter sich lässt. Die Auflösung soll mit 60 FPS bei 1.080p liegen.

Darüber hinaus soll man nicht nur mit Kratos spielen können. Was Details und Animationen angeht, soll es nichts Vergleichbares geben. Erstmals soll auch ein Online-Modus zu finden sein - "Gladiator" oder "Koop".

Mehr Informationen versprechen die nächsten Tage sowie neue Bilder. In naher Zukunft soll es auch eine Demo geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tekkenizer
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: PlayStation 3, Insider, God of War, God of War 3
Quelle: www.gamers.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2008 21:13 Uhr von Tekkenizer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mehr und ausführlicherere Informationen sind in der Quelle zu finden. God of War war schon immer maßgebend für Technik und abwechslungsreiches Gameplay.
Kommentar ansehen
09.12.2008 21:52 Uhr von Tr_Alevi_09
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: GOW ist einer meiner lieblingsspiele
freu mich schon auf das spiel
endlich wird zeus in den A**** geboxt :D
Kommentar ansehen
09.12.2008 23:02 Uhr von YouDecide
 
+0 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.12.2008 23:06 Uhr von fBx
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@YouDecide: yo momma.

Gow3 wird rocken.
Kommentar ansehen
09.12.2008 23:13 Uhr von carpx
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Wenn man sowas liest: sollte man schon skeptisch werden ...
Vor allem kann man auf 1080p auch viel Mist darstellen, die hohe Auflösung alleine macht keine gute Grafik.
Kommentar ansehen
09.12.2008 23:25 Uhr von Tekkenizer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
1080p: ich denke eher die meinen das im Zusammenhang mit den 60 fps. Denn das is dann schon ne leistung.

Wipeout HD zB läuft auch @60 FPS bei 1080p (subjektiv gesehen) und sieht phänomenal aus (so epilepsie style).

GoW3 wird die erwartungen erfüllen. GoW hat schon immer die Erwartungen erfüllt. Auffer PSP zB sieht die Grafik annähernd aus wie auf PS2.
Kommentar ansehen
10.12.2008 00:34 Uhr von Tr_Alevi_09
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@carpx: dan kennst du god of war nicht
die haben bis jetzt noch nie enttäuscht
kuck mal die grafik bei ps2 an des ist schon der hammer
und wer den teaser trailer von teil 3 gesehen hat
weiss was für eine grafikbombe auf uns zu kommt
Kommentar ansehen
10.12.2008 08:16 Uhr von rupe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ich nicht verstehe was bringen mir 60 Bilder pro Sekunden?

Das menschliche Auge braucht ja (soweit ich weiß) nur 24.5 FPS um das ganze als fließende Bewegung war zu nehmen!

Abgesehen davon ist GOW ein geniales Game und ich hoffe es bald spielen zu dürfen.
Kommentar ansehen
10.12.2008 08:55 Uhr von Search&Destroy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@rupe: schonmal den Unterschied zwischen einen 60Hz TV und einen 100Hz TV gesehn?
Also man merkt da schon nen Unterschied, zwar minimal aber man merkt ihn.
Schau mal _neben_ einen TV mit 60Hz, im Blickwinkel wirst wirst du auf dem TV ein flackern feststellen :)
Außerdem fällt mir mit meinem alten Rechner auf, wenn ich Spiele spiele die mit ca. 25-30 Frames laufen (in Szenen in den denen es heiß her geht) etwas ruckelig wirken, wenn alles ruhig ist und ich 40-60 Frames habe empfinde ich es als richtig flüßig... kann aber nicht erklären warum.
Kommentar ansehen
10.12.2008 15:18 Uhr von WickedKorteX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade dass es nicht mehr für die PS2 erscheinen wird :(
jaaa ich weiss zu Leistungsschwach :( aber extra ne PS3 deswegen zu kaufen is nich drin :(

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben