09.12.08 18:31 Uhr
 1.165
 

Langenfeld/NRW: 45-jährige Karateschülerin schlägt Sexgangster in die Flucht

Am vergangenen Sonntag war eine 45-jährige Langenfelderin auf dem Weg vom Karateunterricht zu ihrem Fahrrad, als sie von einem Unbekannten von hinten attackiert und in ein Gebüsch gezerrt wurde.

Dort warf der unbekannte Mann sein vermeintliches Opfer zu Boden. Die 45-Jährige sprang sofort auf und kickte dem Angreifer zwischen die Beine. Einen Angriff seinerseits konnte die Karateschülerin abwehren, um dann seinen Solarplexus zu malträtieren.

Nach einem zusätzlichen Kick flüchtete der Mann angeschlagen zu seinem Motorroller und suchte das Weite. Derzeit fahndet die Polizei noch nach dem Täter und hofft auf weitere Zeugen der Tat.


WebReporter: majkl
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Nordrhein-Westfalen, Flucht, Fluch, Langenfeld, Karat, Karate
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Mannheim: 14-Jähriger mit vier Identitäten von Polizei gefasst
Florenz: Tourist in Kirche von Stein erschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2008 18:25 Uhr von majkl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bewundere den Mut dieser Frau und hoffe sie hat den Typen ordentlich erwischt das er dies so schnell nicht mehr vergisst.
Kommentar ansehen
09.12.2008 20:00 Uhr von farbenfinsternis
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Daumen hoch ! Es wäre gut, wenn man solch eine Nachricht öfter zu lesen bekäme !!
Kommentar ansehen
10.12.2008 08:17 Uhr von BlackDevil08
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
schwein gehabt das schwein: Der SP ist ein Gebiet mit eine Ansammlung von verschiedenen Nervenfasern, nicht exakt eingrenzbar (?) und da ein ziemlich wichtiger Nerv (Nervus vagus) durch Kompression gereizt wird, kann es u.U. zu Blutdruckabfall, Pulssenkung und im Extremfall auch zum Herzstillstand kommen.
Kommentar ansehen
10.12.2008 13:13 Uhr von Zerebro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Uahh ich krieg mich nicht mehr.

Ob der das noch mal macht ...
Kommentar ansehen
06.03.2011 17:36 Uhr von Tuvok_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm: da fehlt noch Training der ist ja noch wieder aufgestanden...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?