09.12.08 18:28 Uhr
 3.822
 

Autsch, mein Rücken? Neuer 7er BMW auf 22-Zoll-Rädern

Classic nennt der BMW-Spezialist Hartge sein Leichtmetallrad das der Tuner für den neuen Siebener BMW im Programm hat.

Der enorme Felgendurchmesser von 22 Zoll mindert allerdings so ziemlich jeden Federungskomfort auf ein Minimum. Der Preis für das riesige Rad ist noch nicht bekannt.

Außerdem darf weitestgehend an einer einigermaßen soliden Alltagstauglichkeit gezweifelt werden.


WebReporter: ghost1
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Neuer, BMW, Zoll, Rücken, Rad
Quelle: www.tuningkultur.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW: Rückruf von Touareg 3.0 Euro 6 wegen Abschaltsoftware
VW-Bullis werden wegen Abgasproblemen nicht ausgeliefert
USA: Deutscher VW-Manager in Abgas-Skandal zu sieben Jahren Haft verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2008 18:22 Uhr von ghost1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin auch der Meinung, dass hier Felgenschäden schon nach wenigen Kilometern vorprogrammiert sind.
Kommentar ansehen
09.12.2008 19:08 Uhr von Mastercheaf
 
+10 | -13
 
ANZEIGEN
sieht aber gut aus
Kommentar ansehen
09.12.2008 19:22 Uhr von doctuning
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Autsch genau so seh ich das auch *gg
Kommentar ansehen
09.12.2008 19:40 Uhr von Compolero
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Hm.. Irgendwie passt das nicht zum Auto...
Außerdem passt das Felgendesign und 22" irgendwie nicht zusammen Oo
Kommentar ansehen
09.12.2008 19:56 Uhr von s8R
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
..312: Muss Compolero recht geben.
Allgemein, nach den Bildern fehlt es dem 7er BMW (mit oder ohne diese Felgen?) etwas an der Sportlichkeit, die er anzustreben scheint.
Kommentar ansehen
09.12.2008 21:13 Uhr von LinksGleichRechts
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Potthässlich: Das erinnert mich immer an die Gansta-Rap Videos mit ihren Prollkarren mit vergoldeten und mit Edelsteinen besetzten Felgen die wirklich scheinbar nur noch auf Felge zu fahren scheinen. Schon 20" ist viel zu groß und lässt Autos wie übertriebene Spielzeugautos aussehen.
Ich bleib bei meinen 18", da sieht man wenigstens noch Gummi und werde nicht sofort als total vertrottelter Proll ausgelacht.
Kommentar ansehen
09.12.2008 22:51 Uhr von chrismaster87
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
komfortverlust im 7er? da is noch genug restkomfort da, da werden die 22" locker verkraftet.

@linksgleichrechts, naja 18" sind auf z.B. nen 3er golf auch schon verdammt riesig wobei auf nem 7er sehr winzig, ist also sehr relativ.
Kommentar ansehen
09.12.2008 22:52 Uhr von Lappendinho
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
viel zu groß die teile
Kommentar ansehen
09.12.2008 23:30 Uhr von MonxXx
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Groß 19 bzw. 20 Zoll würden da mehr passen ich finde so sieht der auch nicht sehr gut aus viel zu hoch wie auf stelzen...
Kommentar ansehen
09.12.2008 23:38 Uhr von LinksGleichRechts
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@chrismaster87: Generell sehen solche Autos einfach nur lächerlich aus die solche riesigen Radkästen haben dass da überhaupt sowas reinpasst. Das passt vielleicht zu nem Geländewagen, aber doch nicht zu ner Limousine oder nem Sportwagen.
Mir fällt einfach nicht ein woran mich solche Kisten erinnern... Kinderwagen? Hm... vielleicht... Rollstuhl? Kann auch sein...
Kommentar ansehen
10.12.2008 06:44 Uhr von BarackObamaBinLaden
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Würden auch meinem Polo gut stehen. Gibts die bei D&W ?
Kommentar ansehen
10.12.2008 10:01 Uhr von FETTLORD
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich: find die felgen einfach hässlich, vielleicht würde es besser aussehen mit "schönen" 22" felgen.
Kommentar ansehen
10.12.2008 11:14 Uhr von NetCrack
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja gegen große Felgen gibts prinzipiell nix einzuwenden, aber wenn der Fahrkomfort drunter leiden muss, gerade in einer Luxuslimousine, sollte man schon eher drauf verzichten.
Kommentar ansehen
10.12.2008 11:35 Uhr von saber_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ chrismaster87: wie kann man denn bitte diesen einen kleinen negativen aspekt mit dem restkomfort kompensieren - wenn er fast schon der alleinige grund fuer den komfort ist?

nicht nur das man nichtmal ueber nen abgesenkten bordstein bedenkenlos fahren kann und das kein gummi da ist welches auch noch etwas daempft und federt.... nein, es wurde auch jeglicher federweg genommen damit die radkaesten auch schoen ausgefuellt sind...

also in dem teil spuert man glaub ich nichts von einer luxuslimusine die leise dahingleitet....da gehts dann bissl ruppiger zur sache;)

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben