09.12.08 18:03 Uhr
 712
 

Erlangen: Fußgänger entdeckte mehrere Leichenteile im Europakanal

Am heutigen Dienstag wurden nachmittags einige Teile einer Leiche im Europakanal nahe Erlangen entdeckt. Diesen Fall bearbeitet nun ein spezielles Erlangener Kriminalkommissariat.

Den Leichenteile-Fund hatte ein Spaziergänger nahe Möhrendorf gemacht. Er alarmierte deshalb sofort die Polizeibehörde. Zusätzlich wurde auch ein Helikopter der Polizei bei der weiteren Suche nach Leichenteilen eingesetzt. Diese wurden zwischen der Erlangener und Hausener Schleuse gefunden.

Neben der Kripo barg auch die Erlangener Feuerwehr Körperteile aus dem Kanal. Noch ist nicht bekannt um wen oder was für ein Geschlecht es sich bei der toten Person handelt. Nun sollen sich Rechtsmediziner um die Leichenteile kümmern.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Europa, Entdeckung, Leiche, Fußgänger, Leichenteil, Erlangen
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben
Florida: Krankenschwestern misshandelten Neugeborene auf Station
Ex-"DSDS"-Kandidatin von Gericht: Sie soll Polizistin geschlagen haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2008 18:07 Uhr von Cyphox
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Na sowas Aguirre, was den mit dir los? Das is schon die zweite richtige "Nachricht" innerhalb einer Woche, die ich von dir les?

Oder wurde dein Account gehackt?
Kommentar ansehen
09.12.2008 18:18 Uhr von nonotz
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Nice News in letzter Zeit :D: zum Thema:
kann es sein, das in letzter Zeit ziemlich viele Leichenteile durch die Welt-Gewässer schwimmen???
Kommentar ansehen
09.12.2008 18:28 Uhr von Valmont1982
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde auch das Aguirre sich mittlerweile zu einem ernstzunehmenden News-Reporter bei SN gemausert hat !!! Weiter so....

P.S.: Ein paar Promi-News dürfen natürlich weiterhin von dir nicht fehlen...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesanleihe: Negativer Zinsrekord
Gauland-Aussagen: AfD-Chefin Frauke Petry versteht, "wenn Wähler entsetzt sind"
Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?