09.12.08 16:28 Uhr
 658
 

Debra Messing: Sie ist die neue Lara Croft

Debra Messing wird im neuen Streifen "The Starter Wife" Lara Croft spielen.

Der Druck, dem sie sich durch diese Rolle aussetzt, ist ziemlich hoch. Denn im Original von 2001 "Lara Croft: Tomb Raider" wurde die Actionheldin noch von Angelina Jolie gespielt.

Der Film wurde mit Jolie ein internationaler Erfolg. Er spielte weltweit über 215 Millionen Euro ein und machte die inzwischen sechsfache Mami zum absoluten Action-Star.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lara Croft, Lara
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lara Croft ist zurück: "Tomb Raider" kann nun im Browser gespielt werden
Daisy Ridley wird für neue Rolle als Lara Croft gehandelt
Games: Lara Croft bleibt weiterhin erfolgreich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2008 16:18 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, mal abwarten. Vielleicht kann Debra ja doch genauso sexy die Waffen schwingen wie Angelina…die ganze Story inklusive Foto gibt es in der Quelle: http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
09.12.2008 16:48 Uhr von DeputyJohnson
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
The Starter Wife? The Starter Wife ist eine schon laufende SERIE und hat nichts mit Tomb Raider am Hut!
Übrigens wurde Lara Croft nicht nur im Original von "Jolie" dargestellt, sondern auch im Sequel!
Kommentar ansehen
09.12.2008 16:51 Uhr von DeputyJohnson
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sollte vielleicht noch anmerken, dass es in einer Folge der Serie eine "Fantasy Sequence" gibt, wo diese Schauspielerin wirklich Lara Croft spielt, dies hat aber absolut nichts mit den Filmen zu tun.
Ist nicht so, liest sich aber eben so!
Kommentar ansehen
09.12.2008 17:14 Uhr von Davidrgbg
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@DeputyJohnson: Geh nicht so hart ins Gericht mit dem Autor..
Es ist doch Smash247..
Wenigstens hat er versucht, eine informative News mit Fakten und Zahlen zu schreiben..
Dass der Inhalt nicht stimmt, wundert mich nicht..
aber wenigstens ein Schritt in die richtige Richtung! :)
Kommentar ansehen
09.12.2008 18:37 Uhr von notalent
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ei häyte smash-news! nur mal zur eigentlichen info über "the starter wife"...

http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
10.12.2008 11:52 Uhr von Michimon25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
News Filter? Warum gibt es keinen News Filter mit dem man News von bestimmten Authoren oder mit bestimmten Schlagwörtern nichtangezeigt bekommt. Manche News sind den Klick und die damit verbundene Abnutzung der Maus nicht wert ..

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lara Croft ist zurück: "Tomb Raider" kann nun im Browser gespielt werden
Daisy Ridley wird für neue Rolle als Lara Croft gehandelt
Games: Lara Croft bleibt weiterhin erfolgreich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?