09.12.08 16:02 Uhr
 11.695
 

"Popstars": Patricia (17) färbt sich die Haare, um in die Band zu kommen

Nachdem die Kandidatinnen Leo (20) und Victoria (16) ihren Platz in der neuen "Popstars"-Band "Queensberry" schon in der Tasche haben, versuchen sich die verbliebenen Kandidatinnen durch außergewöhnliche Aktionen am Ende in der Band etablieren zu können.

Einige "Popstars"-Anwärterinnen ließen schon für das FHM-Magazin die Hüllen fallen, jetzt legt Patricia aus Wilhelmshaven nach. Ihre blonde Mähne färbte sie kurzerhand braun. "Es kommt keine Blonde mehr in die Band - deshalb habe ich mir die Haare gefärbt", ist sich die 17-Jährige sicher.

Die "Lust auf etwas Neues" hätte sie zu der Aktion gebracht. Die Zuschauer können sich in der kommenden Folge ein Bild von Patricias neuem Style machen.


WebReporter: Emmet_Brown
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Band, Popstar, Haar, Popstars
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Samantha Fox beschuldigt verstorbenen David Cassady des sexuellen Übergriffs
17-jähriger Bollywood-Star in Flugzeug von Passagier hinter ihr sexuell bedrängt
Hoden angefasst: Kevin Spacey soll norwegischen Prinzen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2008 16:34 Uhr von mutznator
 
+35 | -7
 
ANZEIGEN
Toi Toi Toi - lette: Na da kann man ja nur hoffen, das da beim Haarefärben nicht auch noch das letzte Stücken Gehirn mit weggeäzt würde.

Naja, da man ja auch aber auch weiß, das gehirn völlig überbewertet wird und ne Karrire bei Popstars ja zeitlich auch bis ins unendliche läuft, war das bestimmt die richtige Entscheidung.

Von einem gewissen Standpunkt aus... würde Obi Wan sagen.
Kommentar ansehen
09.12.2008 16:35 Uhr von Surfacing
 
+30 | -7
 
ANZEIGEN
*gäähn*
Kommentar ansehen
09.12.2008 16:56 Uhr von de_waesche
 
+18 | -10
 
ANZEIGEN
wayne
Kommentar ansehen
09.12.2008 17:00 Uhr von vs2609
 
+20 | -21
 
ANZEIGEN
und in china is ein sack reis umgeflogen !
Kommentar ansehen
09.12.2008 17:23 Uhr von Andy3268
 
+9 | -15
 
ANZEIGEN
Die Menschheit: ist Oberflächlich, Dumm und noch ein paar Sachen wo ich jetzt nicht schreiben will.
Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Ich bin immer wieder über die Menschheit entsetzt.
Kommentar ansehen
09.12.2008 17:34 Uhr von mutznator
 
+17 | -6
 
ANZEIGEN
Wo Wo Wo!!! Ich bin immer entsetzt, wenn einer schreibt...

"Ein paar Sachen, "WO" ich jetzt nich schreiben will..."
Kommentar ansehen
09.12.2008 17:47 Uhr von A-b-t-i
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
Bis die Farbe wieder aus den haaren ist gibst die band eh nicht mehr
Kommentar ansehen
09.12.2008 17:50 Uhr von anderschd
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Vielleicht sollte sie: es mit singen oder einer anständigen Ausbildung probieren.
Kommentar ansehen
09.12.2008 18:16 Uhr von Cyphox
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Ob blond ob braun die kommt eh net rein, dafür ist ihr Gesicht (besonders ihr Mund) viel zu unschön. Spontan fällt mir das Wort "Breitmaulfrosch" ein.

Und die normalste unter den ganzen durchgeknallten Ego-Zicken is eindeutig Gabriella, deswegen kommt die auch in die BÄÄND! Hat ja nich umsonst als einzige ne Doppelseite in der FHM, die Dame :-P
Kommentar ansehen
09.12.2008 19:02 Uhr von Dr_H3adnut
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@mutznator: Was für ein geiler kommentar, ich gebe dir völlig Recht... meine Freundin guckt sich diesen Schrott immer an... und ich frage mich jedes mal, wie man sich nur so ein Schrott angucken kann... und dieser Detlef D. Soost ist der behindertste Mensch überhaupt.....
Kommentar ansehen
09.12.2008 20:15 Uhr von jpanse
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Detlef D. Soost schon dieser Name und die ganze geistige dünnschiss...Bauer sucht Frau, Frauentausch, POP-"Stars", Supertalent, DSDS hab ich was vergessen...Ach ja...die Sendung des Bildungsfernsehens überhaupt, BIG BROTHER...Warum sitze ich eigentlich noch hier vorm Rechner und kucke nicht schon fern? ACH JA ES KOMMT JA NUR SCHEISSE!!! Wann hört das endlich auf...bitte...

Ich geh mir jetzt Zehennägel rausreißen...das ist schöner als Fernsehen...Marcel Reich-Ranicki hatte RECHT!
Kommentar ansehen
09.12.2008 21:18 Uhr von Great.Humungus
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Und was lernt die Jugend daraus, dass es nicht auf die Fähigkeiten sondern aufs Aussehen ankommt.

Unterschichten Tv vom höchsten Bullshit Format das mehr Leben zerstört hat als sämtliche Killerspiele zusammen.
Kommentar ansehen
09.12.2008 22:44 Uhr von vampyrella
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Hauptsache die Haare schön! Wenn´se eh nichts auf´m Kasten hat, nützt auch die neue Haarfarbe nix.
Kommentar ansehen
09.12.2008 23:02 Uhr von Albana91
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Wie dumm: Wie dumm IHR seit ! Diese vermeintliche "News" hat Stefan Raab vor 1 Woche erzeugt. in Form eines Jokes ihr Gegenüber.
Kommentar ansehen
09.12.2008 23:05 Uhr von project-sonic
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Albana91: seitseid.de ;)
Kommentar ansehen
09.12.2008 23:53 Uhr von WhatsHerName
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
lol: alles wannabes wetten in einem Jahr hat keiner mehr ne Ahnung wie die Band überhaupt hieß? Und btw: eine Band is meines erachtens eine Gruppe von Leuten die fähig sind ein Instrument zu bedinen und damit den Gesagt des Bandleaders zu begleiten, eine Group sind meist ein haufen zusammengecarsteter wannabe Postars oder Rocker oder als was auch immer sich solche Menschen bezeichnen, die außer gut singen und ein gutes Image nix aufm Kasten haben und deshalb zur hintergrundmusik und sowieso zu songs die sie nichtmal selbst kompniert und geschrieben haben trellern.
Daraus kann man schließen, dass Queelns Belly oder wie se nu heißen KEINE BAND odern EINE GROUP sind. Man hat D ne ahnung
Kommentar ansehen
10.12.2008 00:53 Uhr von honso
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
diese news ist genau so: interessant, wie saure milch.......

einfach nur alt und abgestanden.
bah!
Kommentar ansehen
10.12.2008 04:45 Uhr von Magster
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
In der Bravo: hätte diese Nachricht wohl eine Entstetzenswelle ausgelöst... aber hier... nichts
Kommentar ansehen
10.12.2008 05:32 Uhr von Jerryberlin
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Überall: Nehme ich doch mal stark an ...
Kommentar ansehen
10.12.2008 07:17 Uhr von shishiza
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sinnloser Quatsch: Ich frage mich, wer das überhaupt noch schaut!!
Ich habe es am Rande verfolgt...und bin entsetzt, das vor her soviel Theater und Stress gemacht wird..aber wenn es um den eigentlichen Job geht..wird der Schwanz eingezogen.
Sieht man in der Vergangenheit immer wieder....keiner hält wirklich lange durch....
Ein Star bedeutet für mich..von klein dort hingearbeitet und wirklich was zu können. Ein Instrument spielen oder zu singen...wirklich singen zu können..eine Ausbildung dazu zu haben...das ist wirklich ein Star. Die sogenannten Popstars haben nichts...wirklich nichts gemacht..und können zum teil auch nichts.
Beispiel: Epica ist so eine Band, die spielt seit Jahren und die Sängerin hat eine Ausbildung vorher genossen...
Kommentar ansehen
10.12.2008 07:41 Uhr von Careo
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
wer ist patricia?
verdammt, ich verpasse immer das wichtigste, weil ich nie fern schau!
Kommentar ansehen
10.12.2008 08:19 Uhr von Careo
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ fuxxy: ja, die müssen nebenbei noch tanzen. aber die schreiben weder ihre texte oder machen sich gedanken über ihre tanzschritte und sonst was...kriegen die alles fix und fertig hingeklatscht.
von instrumenten und sonst was haben die wahrscheinlich gar keine ahnung (die meisten)
Kommentar ansehen
10.12.2008 09:18 Uhr von lary_ru
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
krass: smash ... ich bin dein vater xD
Kommentar ansehen
10.12.2008 11:21 Uhr von ollolo
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Schwachsinn!! ""Es kommt keine Blonde mehr in die Band - deshalb habe ich mir die Haare gefärbt", ist sich die 17-Jährige sicher."
Ich kann mir schon vorstellen, wie unser aller Detlev D.Soost (oder wie er heisst...) sagt: "Booohh, du singst supe, haste eine wahnsinnig gute Stimme, aber tut uns leid, du hast leider blonde Haare. Vor dir war jemand da, der hat zwar scheisse gesungen, aber der hat schwarze Haare......"
Bekloppte sterben anscheinend wirklich nicht aus.....
Kommentar ansehen
10.12.2008 11:57 Uhr von Careo
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@fuxxy: Wieviele spielen ein Instrument und singen gleichzeitig?
Man beachte außerdem bitte, das bei diesen ganzen Popstarleuten alle nur Playback singen, wenn sie auf der Bühne stehen.
Die Klamotten sind mir total egal, es geht nicht ums Aussehen, es geht darum, was man zustande bringt (=was man selbst zustande bringt!!!!)

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben