09.12.08 15:15 Uhr
 261
 

Extrem viel Neuschnee in den Schweizer Bergen

Vergangenes Wochenende konnten die Schweizer Skigebiete massive Mengen an Neuschnee verzeichnen.

Die Schneedecke sei in vielen Gegenden dreimal so dick, wie sonst zu dieser Jahreszeit. In einigen Gegenden hätte die Schneemenge für Anfang Dezember fast schon ein Rekord-Niveau.

Zudem seien aus Sicherheitsgründen einige Pässe für Autofahrer gesperrt worden. Inzwischen sind diese jedoch wieder befahrbar.


WebReporter: lex_bulc
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Schweiz, Berg
Quelle: www.ski-devil.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat Washington: US-Kampfpilot malt mit Kondensstreifen Penis in Himmel
Erfurt: 16-Jährige bewirft Baumpflegearbeiter mit Eiern
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sei Lottogewinn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2008 15:34 Uhr von mr_bob_dobalina
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sehr schön oder: das hör ich gerne,
da freut sich mein board :o)
Kommentar ansehen
09.12.2008 15:36 Uhr von A-b-t-i
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich sieht das mitte februar noch genau so aus, denn dann bin ik inner schweiz =D
Kommentar ansehen
09.12.2008 16:35 Uhr von Pumpskin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man siehts ja, der Klimawandel, es wird wärmer.
Oh moment...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen:"Lüttje-Lage-Welttag" erstmals gefeiert
Berlin: Einsamer Rentner sucht Weihnachtsfamilie zum mitfeiern im Discounter
Düsseldorf: Männergruppe attackiert Jugendliche im Hofgarten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?