09.12.08 15:15 Uhr
 262
 

Extrem viel Neuschnee in den Schweizer Bergen

Vergangenes Wochenende konnten die Schweizer Skigebiete massive Mengen an Neuschnee verzeichnen.

Die Schneedecke sei in vielen Gegenden dreimal so dick, wie sonst zu dieser Jahreszeit. In einigen Gegenden hätte die Schneemenge für Anfang Dezember fast schon ein Rekord-Niveau.

Zudem seien aus Sicherheitsgründen einige Pässe für Autofahrer gesperrt worden. Inzwischen sind diese jedoch wieder befahrbar.


WebReporter: lex_bulc
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Schweiz, Berg
Quelle: www.ski-devil.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wesel: Polizei liefert sich Verfolgungsjagd mit Rollstuhlfahrer
YouTube: "Zeitreisender" behauptet, im Jahr 6000 gewesen zu sein
USA: Neunjährige setzt Mitschüler versehentlich unter Drogen - Sechs Verletzte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2008 15:34 Uhr von mr_bob_dobalina
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sehr schön oder: das hör ich gerne,
da freut sich mein board :o)
Kommentar ansehen
09.12.2008 15:36 Uhr von A-b-t-i
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich sieht das mitte februar noch genau so aus, denn dann bin ik inner schweiz =D
Kommentar ansehen
09.12.2008 16:35 Uhr von Pumpskin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man siehts ja, der Klimawandel, es wird wärmer.
Oh moment...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Belgien: Diakon gesteht, bis zu 20 Menschen umgebracht zu haben
Wesel: Polizei liefert sich Verfolgungsjagd mit Rollstuhlfahrer
Kevin-Spacey-Skandal kostete Netflix Millionen Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?