09.12.08 15:06 Uhr
 77
 

Basketball/EM 2008: Nowitzki spielt vielleicht doch für Deutschland

Bei den deutschen Basketballfans keimt wieder Hoffnung auf, denn Dirk Nowitzki tritt womöglich doch für Deutschland bei der Basketball-Europameisterschaft auf.

Das "Hamburger Abendblatt" führte ein Interview mit dem Star der Dallas Mavericks durch. Zu einer eventuellen Teilnahme an der Europameisterschaft sagte er: "Wenn wir mit den Dallas Mavericks in den Play-offs früh ausscheiden sollten, wovon ich nicht ausgehe, dann vielleicht."

Wird er allerdings noch im Juni mit seinem Team in den Play-offs stehen, hält Nowitzki eine Teilnahme für unwahrscheinlich. Letztendlich ist aber ausschlaggebend, wie er sich körperlich fühlen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: meep
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, EM, Basketball, Dirk Nowitzki
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2008 15:01 Uhr von meep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke die Chancen stehen doch ganz gut, dass Nowitzki wieder für Deutschland spielen wird, denn die Chancen dass die "Mavs" es lange in den Play-offs aushalten werden, bzw. diese überhaupt erreichen, halte ich für eher gering.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?