09.12.08 15:22 Uhr
 1.233
 

Releasetermin für "Halo Wars" bekannt

Das Veröffentlichungsdatum für den Echtzeit-Strategietitel "Halo Wars" ist nun bekannt gegeben worden.

Das Spiel, das von Microsoft veröffentlicht wird, soll ab dem 27.02.09 in den deutschen Läden verkauft werden.

"Halo Wars" ist bereits von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) geprüft worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Batcave
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Release, Halo
Quelle: www.gamers.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung
Fall Harvey Weinstein: Einige User boykottierten einen Tag lang Twitter
Amazon entwickelt Türklingel, die Paketlieferanten ins Haus lässt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2008 16:05 Uhr von -BeckS-
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
Hoffentlich ist es nicht so ein reinfall wie GTA IV
Kommentar ansehen
09.12.2008 18:35 Uhr von LOS KACKOS
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hab ein bisschen was drüber gelesen und würds mir kaufen wenn ich eine xbox 360 hätte
Kommentar ansehen
09.12.2008 18:36 Uhr von bommeler
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
halo: ist ebi mir abgeschrieben, erst ,,kampf um die zukunft,, für pc, lief gut, dann hallo2 für dirctx10, also nicht für mich, dann für konsole, nix da, den schei.. mache ich nicht mit .....
Kommentar ansehen
09.12.2008 18:44 Uhr von fBx
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@bommeler: na und? kommt doch eh erst 2 jahre später wieder für pc ;)
Kommentar ansehen
09.12.2008 21:10 Uhr von Para110
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@fBx: Du willst ernsthaft behaupten das du diesen geistigen Dünnpfiff von bommeler verstanden hast ?
Kommentar ansehen
10.12.2008 00:19 Uhr von 4dv4nc3d
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bin gespannt wie die Handlung weitergeht oder um was da überhaupt geht!
Kommentar ansehen
10.12.2008 07:53 Uhr von bommeler
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
damit: wollte ich sagen, ich hätte mir eine konsole kaufen müssen, um eine neue folge halo weiterzuspielen, und auch vista zulegen müssen, wegen zwingend vorgeschriebenem direct x 10, um eine weitere folge von halo spielen zu wollen,
*dies habe ich ganz langsam geschrieben, damit para 110 es auch versteht
Kommentar ansehen
10.12.2008 09:25 Uhr von SpyHunter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
PC-Version: aus einem anderen Artikel in der Quelle:

Auf die Frage, ob es eine Pc-Version geben werde antwortete Greaem Devine mit folgend:

"Zero. Never. I´m going to go on the record and say never ever!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben