09.12.08 14:46 Uhr
 156
 

Gerücht um Schwangerschaft von Katie Holmes

Ein neues Gerücht über Katie Holmes macht zur Zeit in Hollywood die Runde. Ein Beobachter habe eine strahlende Katie gesehen, welche versucht habe, einen kleinen Babybauch zu verstecken.

Passend dazu seien auch nicht lange zurückliegende Aussagen von Tom Cruise, welcher mit folgenden Worten zitiert wurde: "Wir werden mehr Kinder haben. Ich sage das, obwohl Katie nicht hier ist."

Nach Isabella und Conor, welche Tom Cruise zusammen mit Nicole Kidman adoptierte, wäre dies sein zweites Kind mit Katie Holmes.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ahira
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwangerschaft, Gerücht, Schwan, Katie Holmes
Quelle: tt.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jamie Foxx und Katie Holmes sind offiziell ein Paar
Tom Cruise ist Scientology wichtiger als seine eigene Tochter
Katie Holmes verspürt späte Reue gegenüber Leah Remini

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2008 17:08 Uhr von Blubbsert
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn das wirklich wahr ist tun mir beide Kinder leid.

Alleine wenn man schon wie die kleine Surry(?!) leben muss.

Auch wohl im Bezug wegen Tom´s "Glaube".
Kommentar ansehen
10.12.2008 23:50 Uhr von BabaSaad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zum einen kann man sich immer freuen, wenn nachwuchs unterwegs ist.. aber im fall von suri cruise ist das echt hart, da diese kinder IMMER im mittelpunkt stehen und niemals zur ruhe kommen können..

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jamie Foxx und Katie Holmes sind offiziell ein Paar
Tom Cruise ist Scientology wichtiger als seine eigene Tochter
Katie Holmes verspürt späte Reue gegenüber Leah Remini


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?