09.12.08 13:49 Uhr
 508
 

Fußball: Bernd Schuster wohl nicht länger Trainer von Real Madrid

Vor kurzem noch hatte Real Madrid seinem Trainer Bernd Schuster eine Jobgarantie gegeben und gesagt, er würde seinen Job bis Ende der Saison behalten, es sei denn es passiere eine Katastrophe (SN berichtete).

Nun scheint diese Katastrophe eingetreten zu sein, denn nach Angaben der spanischen Sportzeitung "Marca" und dem Radiosender "Cadena Ser" wurde Schuster jetzt entlassen.

Weiter heißt es, dass Juande Ramos der neue Trainer werden soll und bereits heute das Training übernimmt. Eine offizielle Bestätigung des Vereins steht noch aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Venomous Writer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Real Madrid, Madrid, Real
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United
Real Madrid: Theo Hernandez kommt von Atletico Madrid

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2008 14:57 Uhr von ulb-pitty
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das: war abzusehen, jedoch habe ich auch nicht damit gerechnet dass die verantwortlichen da sovielgeduld haben^^
Kommentar ansehen
09.12.2008 14:58 Uhr von KaiP1rinha
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und was lerenn wir daraus ? (Fast) jede ausgesprochene "Jobgarantie" ist gleich zu setzen mit "Räum schonmal deinen Spind leer" (:
Kommentar ansehen
09.12.2008 15:40 Uhr von Helm mit I
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die: offizielle Bestätigung ist jetzt ja auch da, auf allen Seiten liest man als erstes von Schusters Rausschmiss^^
Ich finds schade für ihn, weil er mir eigentlich sher sympathisch ist, wundern tut mich das ganze allerdings nicht, wenn man Reals Situation anschaut^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United
Real Madrid: Theo Hernandez kommt von Atletico Madrid


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?