09.12.08 12:49 Uhr
 2.019
 

Britney Spears: Fan stellt Tanz-Video ins Internet

Ein Fan macht der Pop-Prinzessin Britney Spears gerade verdammt große Konkurrenz - oder versucht es zumindest.

Der junge Mann tanzt nämlich die heißesten Moves von Brits neuem Song "Circus" nach - völlig durchgeknallt in seinem Badezimmer.

Britney Spears selber sagte gerade noch im Interview, dass sie, wenn es ihr schlecht geht oder sie nervös ist, die ganze negative Energie einfach weg tanzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Video, Fan, Britney Spears, Tanz
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2008 12:45 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht ist das Getanze ja eine Therapie – wie beim großen Vorbild Britney…das Video gibt es in der Quelle: http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
09.12.2008 12:59 Uhr von Davidrgbg
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Trash247 so was hirnrissiges hab ich lange nicht mehr gelesen..

Aber Trash247 schafft es immer wieder noch einen drauf zu setzen.. das Niveau ist allerdings schon derart unterirdisch, dass ich fast schon gespannt bin, wie es noch unterboten werden soll.. :-)
Kommentar ansehen
09.12.2008 13:12 Uhr von Rubinchen
 
+1 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.12.2008 13:20 Uhr von Davidrgbg
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
@rubinchen: Ich finde die "news" immernoch scheiße.. :-)
und ich werd den Teufel tun und auf diese Website gehen und mir diesen Rotz anschauen :-)
Ich interessiere mich nicht für diesen "weltbewegenden" Tanz..

hmm.. ähm.. ich überlege gerade.. aber.. JA - ich glaube man kann sagen er geht mir am Allerwertesten vorbei.. :-)
Kommentar ansehen
09.12.2008 13:39 Uhr von Rubinchen
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
@Davidrgbg: jedem das seine.
keiner zwingt den anderen sich irgendwas anzugucken.
zum glück haben wir die meinungsfreiheit. und können empfehlungen aussprechen !!! ob dies dann wahrgenommen wird oder nicht, liegt bei jedermann selbst.

und doch....werden die news immer wieder gelesen....schon komisch....alle wissen bescheid, aber keiner hats sich angeschaut ;o)

schönen tag noch.
Kommentar ansehen
09.12.2008 13:53 Uhr von RockRebell
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Fett! Der Junge kann sich bewegen, entweder hat er grosses Talent, oder es steckt viel Arbeit und Disziplin dahinter (oder beides).

Respekt und Achtung, nicht nur vor der Leistung an sich, sondern auch für den Mut, sowas online zu stellen. Wenn ich sowas machen würde, wäre ´ne Einladung zu DSDS (Deutschland sucht den Superdepp) noch das Harmlosere...

@Alle:
Was ist eine News? Ich lese immer wieder, dies und das sei keine News. Woran macht Ihr das fest?
Kommentar ansehen
09.12.2008 14:06 Uhr von Rubinchen
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@RockRebell: für mich ist eine News eine Nachricht, Meldung. Das Wort news ist einfach schneller geschrieben ;o)

ich denke mal, nur mit fleiss ist diese leistung nicht hinzubekommen. da steckt schon ne große portion beweglichkeit, musikalisches gehör und talent dahinter.
Kommentar ansehen
09.12.2008 14:20 Uhr von UrHaloman
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Entertainment: Warum ändern wir die Entertainment-Sparte nicht einfach in Smash247 Spalte. Der regiert hier ja anscheinend eh schon...
Das is ja wirklich krass langsam...
Kommentar ansehen
09.12.2008 14:29 Uhr von U.R.Wankers
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
webshit als news? ich bin irritiert!
Kommentar ansehen
09.12.2008 15:25 Uhr von Ganker
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
naja: ich finds witzig ^^
außerdem finde ich das der garnich sooo schlecht tanzt ^^
Kommentar ansehen
09.12.2008 15:49 Uhr von megaakx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ UrHaloman: Voll dafür, solange man die Sparte dann ausblenden kann...
Kommentar ansehen
09.12.2008 15:54 Uhr von Dangermaus
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Immer die gleichen Honks hier merkt ihr eigendlich das genau ihr es seid, die diese News anklicken und kommetieren das immer wieder solche kommen ???

Ich Lach nur noch über euch und eure Aufreger über Smash.

Zur news:

Find den typ auch klasse, und das man das Video nicht erst lange suchen muss fidne ich gerade bei der Quelle super.

20min und mindestens 10 Minuse...
Kommentar ansehen
09.12.2008 16:11 Uhr von Rubinchen
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
honkitonk: wenn man schlechte laune hat, wenn man keine andere meinung gelten lassen will ausser der eigenen, wenn man minusse verteilen will, aus dem eigenen frust heraus, wenn man eine kritik nicht vertragen kann, dann ist man bei smash247-nachrichten genau richtig.

das richtet sich jetzt keineswegs gegen den autor !!! sondern gegen die kommentatoren.

immer wieder lese ich in smash247-kommentaren wie sch***e doch diese berichte sind. na und....weiterklicken und nicht dran stören. oder besser noch: wenn sich das fenster öffnet, der artikel sichtbar wird und man den autor liest, fenster wieder schließen, somit hat man den artikel gar nicht erst gelesen und belastet das arme köpfchen nicht mit dem sch*** der da angeblich drinsteht.

ich freu mich auf die minusse ;o)
ich find die mehrheit hier ja sooo lachhaft....dass ihr euch ernst nehmt, ist ja super-geil.
Kommentar ansehen
09.12.2008 16:34 Uhr von Davidrgbg
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@rubinchen die von dir angesprochene Mehrheit hier beklagt sich ja über das mangelnde Niveau bei solchen News.. und dass du Smash247 verteidigst lässt auf dein Niveau schließen..

Dass ich den Beitrag anklicke und ihn dann bewerte - das ist glaub ich der Sinn von Shortnews.de..

und noch was: wenn hier jemand nicht mit Kritik umgehen kann, dann wohl du, denn du konterst andauernd, jeder zweite Kommentar stammt von dir und beinhaltet Rechtfertigungen.. akzepier doch einfach unsere Meinung und die Kritik.. :-)
Kommentar ansehen
09.12.2008 16:41 Uhr von Rubinchen
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
pass auf: @Davidrgbg
ich verteidige nicht smash247, es geht mir gar nicht um diesen autor, seine artikel oder um sein niveau. :o)

ich finds belustigend, wie andere mit der meinung von anderen umgehen können, nämlich gar nicht. ;o)

wenn ich angesprochen werde, dann antworte ich auch, das haben meine eltern mir so beigebracht, gehört zum guten benehmen (das zum thema niveau)

ich wünsch dir/euch noch viel spaß bei diesem thema, denn ich muss mich nun um die essenziellen dinge in meinem heutigen tag kümmern.

bis zum nächsten mal
auf ein neues
Kommentar ansehen
09.12.2008 16:48 Uhr von Davidrgbg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@rubinchen: na gut.. ich gebe nach..
einigen wir uns darauf, dass wir da einfach andere Meinungen haben (schau - ich hab dazugelernt) :-)

aber mit deinem letzten Satz hast du schon irgendwie bestätigt, dass die "news" so interessant ist wie 500g gemischtes Hackfleisch.. :)

bis zur nächsten Smash-News!
Kommentar ansehen
09.12.2008 16:54 Uhr von Rubinchen
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
lach....@Davidrgbg: wollt ja keinen kommentar mehr abgeben,
aber du hast mir doch noch einen lacher abgerungen ;o)

hey, werd beim nächsten smasher dich ausrufen/suchen für die nächste kommentar-schlacht ;-D
Kommentar ansehen
09.12.2008 17:00 Uhr von Davidrgbg
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@rubinchen: :-) da wirst du mich nicht erst ausrufen müssen :-)

aber so machen wir es!
bis dann
Kommentar ansehen
09.12.2008 17:09 Uhr von Dangermaus
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Tilmen-Kroaxis: Weil ich genau sowas Lesen will was du schreibst, Müll.

Aber ich hab auch schon geschrieben das ich es gerne lese.

Ansonsten weiter draufklicken und Kommetieren dann geht es Bergauf mit Smash.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben