09.12.08 09:28 Uhr
 234
 

Oliver Kahn, der neue Talentsucher in China

Kaum ist Kahns Fußballkarriere vorbei, startet er schon seine nächste, diesmal im Bereich des Showbusiness. In einer Fernsehshow soll er die besten Fußballtalente finden, genauso wie bei DSDS die besten Gesangstalente gesucht werden.

Mit seinen markanten Sprüchen hatte Oliver Kahn ja schon in der Bundesliga auf sich aufmerksam gemacht und hat somit die besten Voraussetzungen für die chinesische Variante von DSDS.

Der seit der WM 2002 in Asien gefeierte "Superstar" soll seine Kommentare auf Englisch zum Besten geben und damit die geschätzten 60 bis 160 Millionen Zuschauer begeistern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Croud
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: China, Olive, Talent, Oliver Kahn
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn kritisiert Bayern-Trainer Carlo Ancelotti - "Ideenlos"
Fußball: Oliver Kahn kritisiert Fehlen von sozialer Kompetenz bei Pep Guardiola
Fußball-EM: ZDF-Experte Oliver Kahn findet ARD-Experte Mehmet Scholl arrogant

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2008 10:56 Uhr von KaiP1rinha
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Den Kahn als Bohlen kann ich mir gut vorstellen und finde die idee witzig. In .de zwar nie realisierbar aber wenns in China klappt, warum nicht.

Weitere Vorschläge für die Jury:

Bernd Hollerbach/Stig Töfting (:)), Oliver Bierhoff und aus vermarktungstechnsicher Sicht sicherlich David Beckham
Kommentar ansehen
09.12.2008 13:43 Uhr von Rubinchen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
da wird er große chancen haben beim publikum. die asiaten lieben doch blonde haare ;o)

warum nicht, wenn dafür der markt da ist....probieren geht über studieren, wars ein versuch wert gewesen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn kritisiert Bayern-Trainer Carlo Ancelotti - "Ideenlos"
Fußball: Oliver Kahn kritisiert Fehlen von sozialer Kompetenz bei Pep Guardiola
Fußball-EM: ZDF-Experte Oliver Kahn findet ARD-Experte Mehmet Scholl arrogant


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?