09.12.08 08:47 Uhr
 2.427
 

Charlize Theron: Nacktszene in neuem Kinofilm

Am 26. Februar kommt Hollywood-Star Charlize Theron mit ihrem neuem Streifen "The Burning Plan" in die Kinos. Und in einer Szene ist sie sogar ziemlich nackt.

Aber wirklich wohl fühlt sich die Schauspielerin bei solchen Szenen nicht. Viele würden vergessen, wie technisch es beim Dreh zugeht, sagte die Schauspielerin früher mal zum US-Magazin "Parade".

Außerdem ist sie sich bewusst, dass auch an ihr das Alter nicht spurlos vorüber geht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kinofilm, Charlize Theron, Nacktszene, Theron
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlize Theron spricht über Nacht, in der ihre Mutter ihren Vater erschoss
Charlize Theron genoss eindeutige Sexszenen mit Filmpartnerin in "Atomic Blonde"
Charlize Theron lästert über Vin Diesel: "Küsst wie ein toter Fisch"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2008 08:25 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die ganze Story sowie eine Galerie von Charlize Therons heißesten Filmszenen gibt es in der Quelle: http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
09.12.2008 09:00 Uhr von christi244
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja es gibt auch sowas wie Body-Double.
Kommentar ansehen
09.12.2008 09:57 Uhr von DonEscobar
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Zitat: "Und in einer Szene ist sie sogar ziemlich nackt." Wusste gar nicht das es da noch was zwischen gibt.
Kommentar ansehen
09.12.2008 10:30 Uhr von sample2501
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: kann mich irren, aber sie war doch schon in "der advokat des teufels" ziemlich nackt.. wieder mal doppelt unnötige news >.<

@smash247:

is ja echt ok wenn du entertainment news veröffentlichst, aber könnts nicht mal a bissi was interessanteres sein? bitte bitte mit zucker oben drauf^^

so long,
cheers
Kommentar ansehen
09.12.2008 12:30 Uhr von jpanse
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich muss am 23.12. 5h arbeiten: Interessiert das wen? Dann mach ich ne News drüber, nackt bin ich dabei aber nicht.
Kommentar ansehen
09.12.2008 17:11 Uhr von HardDisk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@flow: smash braucht keine freischaltung als sn partner afaik

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlize Theron spricht über Nacht, in der ihre Mutter ihren Vater erschoss
Charlize Theron genoss eindeutige Sexszenen mit Filmpartnerin in "Atomic Blonde"
Charlize Theron lästert über Vin Diesel: "Küsst wie ein toter Fisch"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?