09.12.08 08:28 Uhr
 156
 

"Der Schuh des Manitu" - Jetzt auch als Musical

Nach dem großen Erfolg des Films "Der Schuh des Manitu" von Michael "Bully" Herbig kommt jetzt der nächste potentielle Erfolg. Dieselbe Handlung wie im Film wird nun auf eine andere Art und Weise aufbereitet, nämlich als Musical.

Jetzt hatte das Stück in Berlin Premiere. Der Hit des Musicals ist definitiv das Lied "Schoschonen wohnen so schön", welches vom Publikum begeistert aufgenommen wurde, aber auch sonst brillieren die Darsteller mit Klamauk.

Auch wer den Film nicht gesehen hat, kann seinen Spaß haben. Die Darsteller versuchen nicht einfach den Film nachzustellen, sondern ihre eigene Version des Stoffes aufzuführen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vfrankenstein
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schuh, Musical
Quelle: www.rundschau-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pantone ehrt Prince mit eigenem Lila-Farbton
Schauspielerin bekommt Hitzschlag: ZDF muss Dreh in Vietnam abbrechen
Musiker Pete Doherty bei Heroinschmuggel nach Italien erwischt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2008 23:28 Uhr von vfrankenstein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine nette Idee. Persönlich kann ich mir das leider nicht so recht vorstellen, und nach Berlin komme ich wohl auch nicht so schnell. Aber vielleicht wird es ja ein Welterfolg, sodass man auch anderswo die Gelegenheit bekommt, das Stück zu sehen. =)
Kommentar ansehen
09.12.2008 08:54 Uhr von christi244
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Frankenstein: Sag mal, wovon träumst Du?

Was heißt hier: Film war großer Erfolg? Was hat er denn eingespielt? Lass das Ding zwei Jahre laufen in D ... Ende der Durchsage.

International kann niemand mit dem Grundstoff etwas anfangen so wirklich ... da geht es schon los. Dann, Comedians sind immer eine regionale Geschichte ..., die nach außen nicht wirkt ... und selbst, wenn ich mir die Herrschaften im Film so betrachte ... na ja ... geht so.

Wollen wir den Künstlern wünschen, dass sie wenigstens zwejährig vom Arbeitsamt befreit sind und das Ding zumindest so lange läuft.
Kommentar ansehen
09.12.2008 12:27 Uhr von vanni727
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
film ok, musical unnütz: der film damals war echt der hammer! einfach nur genial, was der herbig da geschustert hat. ein wirklicher glücksgriff :). leider nur ne einmalige sache, die folge-filme konnten mich kaum begeistern.

dass er jetzt ausm manitu nen musical gemacht hat, finde ich persönlich übertrieben. als film ok, geiles teil, aber musical musste net sein! hab nen aussschnitt gesehen im tv und dieses gesinge da passt überhaupt net und würd mir auf die eier gehen. aber naja, wers mag...
Kommentar ansehen
09.12.2008 13:58 Uhr von christi244
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Vanni: Der Traum heißt "Kohle" ... ;-)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?