08.12.08 20:38 Uhr
 704
 

Aus Hilton-Schwestern wurden die Wodka-Schwestern

Paris und Nicky Hilton sind ja eigentlich bekannt als die Hilton-Schwestern. Seit ihrer ausgiebigen Sause in Miami wäre es nicht verwunderlich, wenn sie neuerdings auch die "Wodka-Schwestern" genannt würden.

Dort tranken die Schwestern kräftig aus einer Wodka-Flasche: ein Schlückchen für Nicky, ein Schlückchen für Paris. Beide Schwestern waren auf einer Kunstmesse erschienen. Die trug den Namen "Art Basel Miami".

Nickys Freund war auch mit von der Partie. Von den Bodyguards gut abgeschirmt, konnten sie sich so die Flasche Wodka genehmigen. Dazu wurde dann auch noch kräftig gequalmt. Die Schwestern rauchen beide.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dukerom
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hilton, Schwester, Wodka
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pantone ehrt Prince mit eigenem Lila-Farbton
Schauspielerin bekommt Hitzschlag: ZDF muss Dreh in Vietnam abbrechen
Musiker Pete Doherty bei Heroinschmuggel nach Italien erwischt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2008 21:11 Uhr von megaakx
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Oh nee irgendwo muss ein Nest sein...
Kommentar ansehen
08.12.2008 21:56 Uhr von geilomator
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
MMW: Hat doch der Westernhagen schon besungen, das Vodka-aus-Flaschen-Trinken.
Kommentar ansehen
08.12.2008 23:16 Uhr von not_amused
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Smash? Haste n neues Profil?
Kommentar ansehen
09.12.2008 00:15 Uhr von megaakx
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@not_amused: Kann net smash sein, es fehlt der Link auf die gleichnamige Schundseite...
Kommentar ansehen
09.12.2008 08:17 Uhr von borgworld2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt, Bild ist ja gehobener Schund.

Egal, lass sie doch Wodka aus Flaschen trinken, wobei ich der Übersichtlichkeit halber die Pinchen vorziehe.
Die Perfekten Kandidaten um sie dann rauszutragen, aber dafür waren ja genug Bodyguards vorhanden...
Kommentar ansehen
09.12.2008 08:44 Uhr von RedFeather
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott ich habe grade auch Wodka aus einer Flasche getrunken und meine Schwester auch... wollen wir jetzt eine News über mich und meine Schwester schreiben`?

Typisch Bild!
Kommentar ansehen
10.12.2008 00:12 Uhr von not_amused
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das war auch nicht wirklich ernst gemeint, sondern nur um auf die Bedeutsamkeit dieser News hinzuweisen, ohne die wir wohl nich weiterleben könnten...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben