08.12.08 20:15 Uhr
 180
 

Jogi Löw wird das neue Gesicht für die Männerkosmetiklinie von "Nivea"

Jogi Löw ist jetzt nicht mehr nur Trainer der Nationalmannschaft, sondern auch der "Nivea for men-Pflegecoach". Diesen Begriff zumindest verwendet jetzt der Berater Löws, Roland Eitl.

Er hat einen Werbevertrag mit einem großen Namen unter Dach und Fach gebracht. Löw ist nun drei Jahre der "Beiersdorf AG", dem Hersteller der Marke Nivea, verpflichtet.

Löw wird das neue Gesicht der Nivea-Pflegeserie für Männer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sarazen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Gesicht, Jogi Löw
Quelle: www.tagesspiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bundestrainer Jogi Löw ernennt Sami Khedira zum Kapitän der Nationalmannschaft
Fußball: Jogi Löw schreibt Versöhnliches an Portugals und Frankreichs Trainer
Til Schweiger ist scheinbar eng mit Jogi Löw befreundet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2008 23:59 Uhr von CyG_Warrior
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Männerkosmetik, was soll der Quatsch? Gott schuf den Mann und sah, das sein Werk gut geraten war. Dann schuf Gott die Frau, besah sich sein Werk und sprach: "Naja, schmink´ dich halt..." *fg

Soviel zum Thema Männer-Kosmetik...aber wer´s braucht...
Kommentar ansehen
09.12.2008 07:28 Uhr von patjaselm
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
sorry aber mit dem kann ich mich jetzt ganz und gar nicht "identifizieren" ... will damit sagen, dass ich diese verpflichtung nicht wirklich verstehen kann ... und dann auch noch für 3 jahre! wenn der mal ein paar spiele verliert und sein stuhl wackelt - dann werden bei beiersdorf bestimmt einige übelst nervös ;-) ...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bundestrainer Jogi Löw ernennt Sami Khedira zum Kapitän der Nationalmannschaft
Fußball: Jogi Löw schreibt Versöhnliches an Portugals und Frankreichs Trainer
Til Schweiger ist scheinbar eng mit Jogi Löw befreundet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?