08.12.08 19:42 Uhr
 547
 

Hugh Hefners Tochter Christie hört nach 20 Jahren beim "Playboy" auf

Christie Hefner legt ihr Amt als Vorsitzende und CEO des "Playboy"-Magazins nach über 20 Jahren nieder.

Die Tochter von "Playboy"-Gründer Hugh Hefner war seit 1988 als Vorstandsvorsitzende des Unternehmens tätig.

Nach dem Rücktritt, am 31. Januar, wird der Nachfolger wohl ein schweres Erbe antreten müssen. Nachdem das Magazin mit der Finanzkrise zu kämpfen hatte, sei der Rücktritt "ihre persönliche Entscheidung" gewesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Terror.BLOKK.monstA
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Jahr, Tochter, Christ, Playboy, Hugh Hefner
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstmals ein Mann auf Cover des "Playboy": Der verstorbene Hugh Hefner
"Playboy"-Gründer Hugh Hefner im Alter von 91 Jahren verstorben
"Playboy"-Gründer Hugh Hefner hat angeblich nur noch wenige Wochen zu leben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2008 19:26 Uhr von Terror.BLOKK.monstA
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich würde gerne das Erbe von Hugh Hefner antreten. Ich denke Christie wird einiges verpassen, nicht als Junge geboren zu sein.
Kommentar ansehen
08.12.2008 19:47 Uhr von Dangermaus
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ähhh Bitte bleib bei Smashnews.

Ausserdem gehört das Foro nicht zu der news.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstmals ein Mann auf Cover des "Playboy": Der verstorbene Hugh Hefner
"Playboy"-Gründer Hugh Hefner im Alter von 91 Jahren verstorben
"Playboy"-Gründer Hugh Hefner hat angeblich nur noch wenige Wochen zu leben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?