08.12.08 19:26 Uhr
 673
 

Nacktbade-Fan Helen Mirren sieht aus wie Pam Anderson in 22 Jahren

Oscar-Preisträgerin Helen Mirren macht gerade Urlaub auf Hawaii. Dort wurde sie jetzt in einem roten Badeanzug am Strand fotografiert. Auf dem Bild sieht sie aus wie eine gealterte Pam Anderson in ihrer Paraderolle als Rettungsschwimmerin in "Baywatch".

Obwohl zwischen den beiden Schauspielerinnen 22 Jahre liegen (Pamela ist 41 Jahre alt, Helen 63), zeigen die beiden ihren Körper gerne her - auch ohne Kleidung.

Sie sei schon an vielen Nudisten-Stränden gewesen, so Mirren im "Daily Express". Es sei erstaunlich, wie schnell man die Scham verliere - solange alle anderen auch nackt seien.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Fan, Pamela Anderson
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pamela Anderson über sexuelle Belästigungen: "Du weißt, worauf du dich einlässt"
Pamela Anderson mit französischem Fußballnationalspieler liiert
Ist französischer Fußballstar Adil Rami mit 18 Jahre älterer Pamela Anderson liiert?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2008 19:07 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie sei überzeugte Nudistin, so Helen Mirren. Dabei sieht sie in ihrem roten Badedress aus wie Sex-Bombe Pam Anderson. Den Bilder-Vergleich und die Story gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
08.12.2008 19:42 Uhr von Superhecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
igitt: *
Kommentar ansehen
08.12.2008 20:12 Uhr von MBGucky
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
och schade Ich muss gestehen, ich kenne Helen Mirren nicht, aber ich hab gehofft der Autor hätte sich vertan und meinte eigentlich "Sieht aus wie Pam Anderson MIT 22 Jahren." Dem ist aber leider nicht so ^^
Kommentar ansehen
09.12.2008 00:21 Uhr von megaakx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
News: Meinung? Oder ist eine Kristallkugel vorhanden?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pamela Anderson über sexuelle Belästigungen: "Du weißt, worauf du dich einlässt"
Pamela Anderson mit französischem Fußballnationalspieler liiert
Ist französischer Fußballstar Adil Rami mit 18 Jahre älterer Pamela Anderson liiert?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?