08.12.08 19:06 Uhr
 664
 

Boxen: Klitschko phrophezeit Hasim Rahman eine K.o.-Niederlage

Der derzeitige Weltmeister Wladimir Klitschko phrophezeit seinem Gegner Hasim Rahman ein vorzeitiges Ende.

Der Ukrainer wird gegen Rahman in Mannheim antreten (23:00 Uhr/live bei RTL).

Klitschko sei auf alles gut vorbereitet, doch er "werde versuchen, den Kampf so eindeutig zu gewinnen, wie [er könne]".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Terror.BLOKK.monstA
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Niederlage, Boxen, Wladimir Klitschko
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Box-Champion Wladimir Klitschko hört auf und gibt Karriereende bekannt
Boxen: Wladimir Klitschko gegen ungeschlagenen Briten Joshua am 29. April 2017
Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2008 18:54 Uhr von Terror.BLOKK.monstA
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Bei Wladimir Klitschko und auch Vitali sind das keine leeren Versprechungen. Er wird siegen.

(23 Uhr/live bei RTL)
Kommentar ansehen
08.12.2008 19:50 Uhr von marshaus
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
leider hier nicht zu sehen und ob sie den kampf bei pay per view zeigen ist mir nicht bekannt.........
Kommentar ansehen
08.12.2008 20:39 Uhr von meep
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Noch: weniger Infos haben wohl nicht reingepasst, wie?
Kommentar ansehen
08.12.2008 20:44 Uhr von SantaKlauts
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Marshaus: Quelle:

"..am Samstag in Mannheim (23 Uhr/live bei RTL)..."
Kommentar ansehen
08.12.2008 21:17 Uhr von geilomator
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Jeden Tag: Die Boxen jetzt jeden Tag um 23 Uhr.
;-)
Kommentar ansehen
08.12.2008 21:30 Uhr von alphanova
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
"Boxen: Klitschko phrophezeit Hasim Rahman einen K.o.-Sieg" vs. "Der derzeitige Weltmeister Wladimir Klitschko phrophezeit seinem Gegner Hasim Rahman ein vorzeitiges Ende."

ja was denn nu.. von den schreibfehlern mal abgesehen.. aua
Kommentar ansehen
08.12.2008 23:00 Uhr von x5c0d3
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@alphanova: Nu sei nicht so hart mit Blokkmonsta. Er ist verwirrt weil er das erste Mal keine Trash0815 News postet ;-)
Kommentar ansehen
09.12.2008 00:39 Uhr von bussdee
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Termin wäre nett Also der Termin für den Boxkampf wäre schon eine nützliche Information gewesen, bei dem Sender wäre es egal, denn jeder Box-Fan weiß, daß seine Kämpfe immer auf RTL laufen! ;-)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben