08.12.08 18:42 Uhr
 424
 

"Duell der Supertalente": Michael Hirte schlägt Paul Potts

Michael Hirtes Album belegt bereits gute Ränge bei dem Internetportal "Amazon". Am bekannten britischen "Supertalent" Paul Potts ist er schon vorbeigezogen.

Unter dem Titel "Der Mann mit der Mundharmonika" wird wahrscheinlich die CD des aus der RTL-Show "Das Supertalent" bekannten Mundharmonikaspielers in die Charts einsteigen.

Auf dem Album werden neben "Ave Maria" auch "Aber Heidschi Bumbeidschi" und "Stille Nacht" vertreten sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Terror.BLOKK.monstA
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Duell, Supertalent, Michael Hirte, Paul Potts
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2008 18:40 Uhr von Terror.BLOKK.monstA
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ich kann nicht verstehen, wer sich solche „Supertalente“ anhören will. Aber zum Glück wird ein bestimmtes, echt talentiertes Untergrund-Label es sicher noch weit schaffen...
Kommentar ansehen
08.12.2008 18:51 Uhr von Yuggoth
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
2 Riesenlooser die Ihre 15 Minuten Ruhm hatten und damit ist die Geschichte vorbei.
Kommentar ansehen
08.12.2008 18:51 Uhr von inept_aider
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@Autor Kommental: looooooooooooooooooool

und nochmal

loooooooooooooooooooooooooool

XD
Kommentar ansehen
08.12.2008 18:53 Uhr von lauDo
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
paul potts finde ich doch um welten besser..der kerl bewegt mich persönlich schon, wenn er denn anfängt zu singen.
Kommentar ansehen
08.12.2008 19:41 Uhr von kingoftf
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Pott: ist kein guter Opernsänger und Hirte ist kein guter Mundharmonikaspieler, insofern sind die beiden sich also ähnlich.
Halbwertzeit 6 Monate
Kommentar ansehen
08.12.2008 20:23 Uhr von mcbeer
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
kingoftf: nur gut das andere Leute auch andere Meinungen haben. Mir gefällt Potts und auch Hirte war gut.
Kommentar ansehen
09.12.2008 09:28 Uhr von oneWhiteStripe
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hasenchartbreaker gegen schlägernden Aso?

na danke. der eine hat ne opernausbildung und wird als laie verlauft...der andere..naja lassen wir das...steht die anzeige wegen körperverletzung etwa nichtmehr?

???
Kommentar ansehen
09.12.2008 15:39 Uhr von backuhra
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Michael Hirt Neider: Wenn ihr ihn so hasst, wieso postet ihr dann was in seinen Beitrag und klickt vorher auf eine News von SEIN Name drauf steht????
Wieder heimliche Fans enttarnt die es nie zugeben würden.

NIEDER MIT ALLEN MICHAEL HIRTE NEIDERN!
Kommentar ansehen
09.12.2008 15:44 Uhr von Gorxas
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
natürlich zieht der Noname Hirt an Potts vorbei - wer bitte sollte sich heute noch das Album vom letzten Jahr von Potts kaufen? oO
Kommentar ansehen
14.12.2008 10:44 Uhr von veggie
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
amazon.de: Dieses Ranking ist natürlich nur von amazon.de
Deutschland ist aber nicht die Welt.

Paul Potts ist aber international erfolgreich.
Schwache News (und das gilt bereits für die Quelle), weil diese wichtige Tatsache nicht erwähnt wird.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben