08.12.08 16:04 Uhr
 1.690
 

"Softwear": Microsoft macht nun auch Mode

Der Software-Hersteller Microsoft geht unter die Mode-Designer und bringt eine eigene T-Shirt-Kollektion heraus. Dabei beweist Microsoft durchaus Humor. Auf einem T-Shirt prangt zum Beispiel ein echtes Fahndungsfoto des jungen Bill Gates, ein anderes Motiv ist das Geburtsjahr von "Word".

Die Shirts der Reihe "Softwear by Microsoft" spiegeln den Retro-Trend wieder und sollen an die Erfolgsgeschichte von Microsoft erinnern, die in den Achtziger Jahren begann.

Zum Vorweihnachtsgeschäft - Mitte Dezember - kann man die Shirts in ausgesuchten Läden in Amerika kaufen.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Microsoft, Mode
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"
Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2008 15:58 Uhr von mozzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Microsoft versucht seit geraumer Zeit Apple in Sachen "Trendsetter" einzuholen... Mal sehen, ob es gelingt...
Kommentar ansehen
08.12.2008 16:36 Uhr von Darau
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Perlen vor die Säue Sorry, mehr fällt mir dazu nicht ein!
Kommentar ansehen
08.12.2008 16:51 Uhr von Blubbsert
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Und wenn so ein T-Shirt abstürzt sieht es so aus:
http://www.slipperybrick.com/...
:D
Kommentar ansehen
08.12.2008 16:57 Uhr von fiver0904
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Trendsetter? Trendsetter Microsoft? Das wird wohl kaum passieren!
Kommentar ansehen
08.12.2008 17:25 Uhr von Smudo77
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
T-Shirts können die sicher besser: als Software schreiben.
Kommentar ansehen
08.12.2008 17:55 Uhr von Alice_undergrounD
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
mir fehlt irgendwie: der stringtanga mit dem vista-startbutton über der mumu xD
Kommentar ansehen
08.12.2008 19:26 Uhr von kaschuwe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
dann platzt der BH: dann platzt der BH und die Brust ist blau..
Kommentar ansehen
08.12.2008 22:21 Uhr von SkRapid
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Humor ? "Auf einem T-Shirt prangt zum Beispiel ein echtes Fahndungsfoto des jungen Bill Gates, ein anderes Motiv ist das Geburtsjahr von "Word". "

Wenn das Humor ist, hab ich keinen Sinn mehr dafür.
Kommentar ansehen
08.12.2008 22:52 Uhr von pigfukker
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
*brrr* das ist ja grauenhaft ! müll, ohne es gesehen zu haben!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben