08.12.08 15:52 Uhr
 186
 

Mathieu Carrière würde auch mit George Clooney ins Badezimmer gehen

Der 58 Jahre alte Darsteller Mathieu Carrière hat eigentlich eine Vorliebe für das weibliche Geschlecht. Allerdings meinte er in einem Interview, er würde sich auch gemeinsam mit George Clooney im Badezimmer aufhalten.

"Mit George Clooney würde ich auch gerne duschen", verriet der Schauspieler dem Fernsehsender VOX. Die Küche wäre seiner Meinung nach der bessere Ort für eine Bekanntschaft und "eigentlich viel interessanter als im Schlafzimmer", so Mathieu.

Allerdings ist er auf verbaler Ebene nicht unbedingt einer der viele Worte machen würde, wenn ihm eine Person gefällt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: George Clooney, Badezimmer
Quelle: www.max.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney beschimpft Donald Trump: "Kerl, der in eine Gold-Toilette kackt"
George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf
Amal und George Clooney nehmen Flüchtling aus dem Irak auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney beschimpft Donald Trump: "Kerl, der in eine Gold-Toilette kackt"
George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf
Amal und George Clooney nehmen Flüchtling aus dem Irak auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?