08.12.08 16:07 Uhr
 4.962
 

Staffel 9: Das sind die ersten Big-Brother-Kandidaten

Am heutigen Montag startet die neunte Staffel der Reality-Show "Big Brother". Nun sind die ersten Teilnehmer der Show bekannt.

Sechs Bewohner werden ins Haus einziehen, weitere sollen in Kürze folgen. Die Einzugsshow zeigt RTL II um 20:15 Uhr. Die neunte Staffel soll 211 Tage dauern.

In der Quelle kann man Portraits der sechs Kandidaten lesen und Fotos ansehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kandidat, Staffel
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
Sarah Knappik gewinnt Klo-Sex-Prozess gegen Sarah Kern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2008 16:00 Uhr von Mister_M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Interessante Mischung der Kandidaten mal wieder - mal schauen ob das wieder eine spannende Staffel wird.
Kommentar ansehen
08.12.2008 16:10 Uhr von coolio11
 
+26 | -4
 
ANZEIGEN
ich staune: dass es immer noch Leute gibt, die sich so was anschauen. 211 Tage nichts als gequirlter Quark.
Kommentar ansehen
08.12.2008 16:15 Uhr von DeputyJohnson
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
dann wollen wir mal hoffen, dass es wie dead set endet...das wäre wesentlich interessanter als die ewig gleiche uninteressante babykotze, die man bei big brother auffährt...
Kommentar ansehen
08.12.2008 16:31 Uhr von schwipschwap
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
bitte nicht schon wieder
Kommentar ansehen
08.12.2008 16:48 Uhr von nobby_B
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Schwachsinn hoch 3: Reich Ranicci hatte schon recht. Es kommt nur noch Dreck im TV.
Fällt den Intilligenzbestien nichts gescheites mehr ein ? Können die nur den Scheiß von den Amis kopieren ?
Kommentar ansehen
08.12.2008 16:55 Uhr von Lin-HaBu
 
+10 | -8
 
ANZEIGEN
hmm BigBRother, ist nicht gestern ein fahrrad in China umgefallen?
Kommentar ansehen
08.12.2008 17:12 Uhr von nobby_B
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
da wäre: eine Aufklärungskampagne über den echten BIG BROTHER schon angebrachter, aber da wird man lieber nicht drüber aufgeklärt.
Kommentar ansehen
08.12.2008 17:24 Uhr von KELEBEK-
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
oh man was wird es wieder zu sehen geben?
viel nackte Haut und Amateur- Pornos
Kommentar ansehen
08.12.2008 18:00 Uhr von andreaskrieck
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und wo bleibt die Quotentucke....? ;-) Erstaunlich die Aufschreie wenn da ne neue Staffel beginnt, noch erstaunlicher die daruf folgenden Einschaltquoten... Verrückte Welt.
Kommentar ansehen
08.12.2008 18:06 Uhr von ohnehund
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Einschaltquote bei BigBlösinn: und Pisa, wenn das nicht zusammen hängt..???
Kommentar ansehen
08.12.2008 21:06 Uhr von JJS
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Interessant: Das interessante ist ja, wenn das niemand schauen würde, würden sie es auch nichtmehr senden. Anscheinend finden dass wirklich noch irgendwelche Leute interessant...
Ich fand die erste Staffel schon ätzend!
Kommentar ansehen
08.12.2008 23:02 Uhr von CyG_Warrior
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
WER um Himmelswillen: vergibt hier Punkte für News, die mit "Big Brother" zu tun haben???

Kann man diesen Dreck nicht einfach still und leise in der Versenkung verschwinden lassen?
Kommentar ansehen
09.12.2008 00:50 Uhr von honso
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
anscheinend ist das: thema immer noch nicht ausgelutscht und endemol verdient immer noch ein schweinegeld damit.....

"eine kuh die ich melken kann, schlachte ich doch nicht!"

naja, jetzt kann man rtl-2 eben wieder mal für monate bannen...
Kommentar ansehen
09.12.2008 01:45 Uhr von Lebensgefahr
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@nobby_B: Big Brother wurde von Endemol gesendet und die TV-Rechte nach Amerika sowie an 70 weitere Länder verkauft.
Endemol kommt aus den Niederlanden, und Du solltest Dich gefälligst in eine Ecke stellen und Dich schämen.
Quelle zur Weiterbildung bitte auswendig lernen und 100 mal vorsagen: Ich darf hier nicht über Scheiss schreiben und die Unwahrheit bei Shortnews posten...
http://de.wikipedia.org/...(Fernsehshow)
Keiner kauft die Bild-Zeitung, aber jeder liest sie. Wäre BB kein Erfolg, wäre diese Peep-Show schon längst abgesetzt.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?