08.12.08 15:37 Uhr
 381
 

"Californication"-Star David Duchovny trainiert sich seine Sex-Sucht weg

"Californication"-Star David Duchovny hat eine Möglichkeit gefunden, seine starken sexuellen Triebe besser zu kontrollieren. Der Schauspieler hält sich zurzeit nämlich sehr oft in einem Manhattaner Fitness-Studio auf. Dort macht er sich fit für den Malibu-Triathlon.

"Er hat den Triathlon in Malibu im letzten Sommer verpasst, weil er zu dem Zeitpunkt in Sexsucht-Therapie war", äußerte ein eingeweihter im Interview mit der "New York Post". Vor ein paar Monaten bekannte sich Duchovny vor der Öffentlichkeit zu seiner Sexsucht.

David spielt in der Fernsehserie "Californication" einen Buchautoren, der in Los Angeles sehr viele Liebesaffären pflegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Star, David, Sucht, David Duchovny, Californication
Quelle: www.max.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Akte X"-Audiobuch mit Gillian Anderson und David Duchovny in Arbeit
Neue "Akte X"-Folgen: Gillian Anderson wurde halbe Gage von David Duchovny angeboten
David Duchovny zu neuem "Akte X"-Script: Musste auf der ersten Seite schon weinen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2008 16:34 Uhr von lauDo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
bin dann ma in der muckibude :)
Kommentar ansehen
08.12.2008 17:07 Uhr von Onkeld
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aguire: du denkst zu viel. je mehr sport ich mach, desto erregter werd ich... glaub ich mach was falsch.
Kommentar ansehen
08.12.2008 17:55 Uhr von andreaskrieck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na klasse ob das wohl klappt,. der wird wohl eher seine neuerworbenen Muskeln wieder präsentieren wollen und wo geht das besser als bei nem schnuckligen Sexpartychen.... Die Sorgen möcht ich haben....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Akte X"-Audiobuch mit Gillian Anderson und David Duchovny in Arbeit
Neue "Akte X"-Folgen: Gillian Anderson wurde halbe Gage von David Duchovny angeboten
David Duchovny zu neuem "Akte X"-Script: Musste auf der ersten Seite schon weinen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?