08.12.08 15:27 Uhr
 6.304
 

Neuruppin: Unbekannte stehlen Ampel-Grünphasen

Bisher unbekannte Ganoven haben an zwei Ampelanlagen die gesamten Einheiten für die Grünphasen demontiert und mitgenommen.

Dazu schraubten sie die Gläser, Glühbirnen und Reflektoren des Grünlichts der Ampel für die Fußgänger und Autofahrer ab. Nur noch die gelben und roten Ampelphasen konnten ordnungsgemäß leuchten.

Die Fußgänger und Autofahrer vor den manipulierten Ampeln mussten erfolglos warten, dass die Ampel endlich mal auf "grün" springt. Der Schaden wird mit 500 Euro beziffert.


WebReporter: Corazon
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Ampel, Neuruppin
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann überfällt Polizist in Zivil
München: Polizei muss kaputt gemachten Joint erstatten
Niederländische Polizei schickt Anti-Drohnen-Adler in Rente

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2008 15:24 Uhr von Corazon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist ja irre, da klauen Leute zwei Ampeleinheiten, ziemlich dreist. Vielleicht bauen die sich "Sims City" nach.
Kommentar ansehen
08.12.2008 15:42 Uhr von mr_shneeply
 
+18 | -11
 
ANZEIGEN
Hurra.. Deutschland wird ein Selbstbedienungsladen: Vermutlich bringen grüne Ampellampen auf dem Schwarzmarkt gute Preise ein.
Mittlerweile kann man sich schon nicht mehr sicher sein, daß man nach dem Parken noch seinen Airbag oder Lenkrad im Auto hat.
Willkommen Freunde.. kommt rein und bedient euch.
Kommentar ansehen
08.12.2008 15:47 Uhr von ***Dolly***
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
hier: hat man nur noch gelb und rot und woanders werden die grünleuchten anstelle von rot und gelb montiert :P
Kommentar ansehen
08.12.2008 16:22 Uhr von Putzmelone
 
+3 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.12.2008 16:25 Uhr von KillA SharK
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
Titel irreführend? klingt als hätten die die Grüne Welle geklaut.

@ puzmelohne

was meinse middem geschdammel?
verschtehisch nich. echt jetz, junge!
Kommentar ansehen
08.12.2008 17:35 Uhr von Bartoy
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ich: dachte erst an einen Scherz als ich den Titel gelesen habe. :D
Kommentar ansehen
08.12.2008 18:02 Uhr von fruchteis
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
@Putzmelone: lasser? Wasn das?
Kommentar ansehen
08.12.2008 19:20 Uhr von mrbrightside88
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Das war wohl der Spiiiiiinnnnnnnenmann
Kommentar ansehen
08.12.2008 19:59 Uhr von Putzmelone
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
oh sorry fruchteis: mann ich fall auf die knieeeee habsch doch ein s zufiel rangehämmert.
Kommentar ansehen
09.12.2008 00:54 Uhr von honso
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
politisch gesehen wäre das doch auch mal ein riesengag.
einfach den grünen mal die stühle im kabinett klauen bzw. unterm hintern wegziehen.

lol
Kommentar ansehen
09.12.2008 02:21 Uhr von hartex
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@UNIVERSALDILLETANT: Wenn du einen höheren IQ wie Zimmertemperatur hast, solltest du eigentlich wissen das es sich bei Shortnews um kein Forum handelt.
Aber sende denen deinen Verbesserungsvorschlag doch einfach einmal per E-Mail. Die Betreiber von Usenext & Co. werden sich deinen Vorschlag bestimmt zu Herzen nehmen ;-)
Kommentar ansehen
09.12.2008 05:52 Uhr von nobby_B
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Ich weiß: wer die Ampeln geklaut hat: das Merkel
Sie will die Wirtschaft wieder auf Grün schalten.
Ist billiger, als Konsumgutscheine.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben